Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pathfinder - Die Rache des Fährtensuchers
#1
Hallo, bin neu hier und wusel erstmal so durch alle Themen hier. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist, wenn auch  nicht mehr der allerneueste, Pathfinder - Die Rache des Fährtensuchers. Er erzählt die Geschichte des Samijungen Aigin, dessen Familie von Tsjuden ausgelöscht wird und der einen Weg findet, seine Feinde zu vernichten und eine ganze Gemeinschaft zu retten. Viele tolle Aussagen in dem Film, schaue ich immer wieder gern
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Pathfinder - Die Rache des Fährtensuchers - von NordicScot - 06.08.12016, 20:28
RE: Pathfinder - Die Rache des Fährtensuchers - von Coco die Eule - 07.08.12016, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 8 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 12 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 21 Stunden