Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Verwerfliche" Tätowierung
#11
Auf meinem Rücken prangt ein Adler, ein stolzes, kräftiges und freies Tier. Als mein Opa verstarb wollte ich ihn so für mich in Erinnerung behalten, stolz, kräftig und frei(von Vorurteilen und äußeren Einflüssen). Der Spruch der mir die ganze vor Augen schwebt deute ich auf meine Familie und nicht auf einen fanatischen Massenmörder. Dieser Spruch soll unter anderem das gesamte Bild ergänzen.

Wenn ich so frei sein darf und mich in klaren Worten äußern darf, ich gebe einen Dreck auf die Weltanschauung der meisten Leute, genauso lehne ich es strikt ab mich dieser zu unterwerfen oder mir vorschreiben zu lassen wie ich es etwas zu tun habe da ich der Meinung bin meine Taten wohl selbst in der Durchführung zu überdenken, dazu brauche ich keinen anderen, sollte dem so sein ( wie jetzt gerade) bitte ich darum und bin empfänglich für jedes Lob und jede Kritik.

Mir ist ebenfalls vollkommen gleichgültig was gewissen Menschen ( fremde und ignorante ) von mir halten da ich selbst bestimmen kann wie ich mich gebe und was man von mir wissen muss sowie was niemanden etwas angeht. Wer mir ans Bein machen will kann es gerne probieren, wird aber erstens schnell an seine Grenzen stoßen und zweitens mit den daraus resultierenden Konsequenzen leben müssen ( beim aufzeigen dieser überlegen sich viele es doch lieber zu lassen).

Ja mit 1.90m Größe und fast 100kg kann ich mich körperlich sowie Eindrucksvoll durchsetzen.

Anbei möchte ich sagen, falls es wirkt als sei ich gewaltbereit, stimmt dies nur bedingt. Ich habe und werde niemals jemandem Schaden in welcher Form auch immer zufügen soweit er dies durch seine Taten nicht ausdrücklich wünscht oder davor von mir in Kenntnis gesetzt wurde.

Lieber Waldschrat, deine Schienbein Verletzung tut mir leid, ist aber auch auf deine mangelnde Sprungfähigkeit zurück zu führen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
"Verwerfliche" Tätowierung - von Basko15 - 29.08.12016, 09:52
RE: "Verwerfliche" Tätowierung - von Ajax - 29.08.12016, 10:35
RE: "Verwerfliche" Tätowierung - von Andrea - 29.08.12016, 14:01
RE: "Verwerfliche" Tätowierung - von Paganlord - 29.08.12016, 14:22
RE: "Verwerfliche" Tätowierung - von Fulvia - 29.08.12016, 14:28
RE: "Verwerfliche" Tätowierung - von Basko15 - 29.08.12016, 17:34
RE: "Verwerfliche" Tätowierung - von Hælvard - 29.08.12016, 19:59
RE: "Verwerfliche" Tätowierung - von Basko15 - 29.08.12016, 21:12
RE: "Verwerfliche" Tätowierung - von Andrea - 29.08.12016, 20:13
RE: "Verwerfliche" Tätowierung - von Hælvard - 29.08.12016, 21:58
RE: "Verwerfliche" Tätowierung - von Basko15 - 30.08.12016, 00:00
RE: "Verwerfliche" Tätowierung - von Paganlord - 30.08.12016, 09:21
RE: "Verwerfliche" Tätowierung - von Basko15 - 30.08.12016, 10:24
RE: "Verwerfliche" Tätowierung - von Agni - 24.10.12016, 11:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 23 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 2 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 6 Stunden