Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bernstein als Zeckenabwehr
#2
Was auch hervorragend gegen Zecken hilft ist Kokosöl.Das Fell der Katze damit leicht einreiben, besonders im Nacken und hinter den Ohren. Die Katze kann auch ruhig mal davon Naschen, mein Kater liebt es.Er hatte kaum noch Zecken am Körper oder im Fell. Ich selber reibe in der Zeckenreichen Zeit meine Unterschenkel und Unterarme damit ein, wenn ich draußen, speziell im Garten bin.Auch die lästigen Bremsen halten sich dann fern. Und komplett ohne Chemie
Zitieren
Es bedanken sich: THT , Sirona , Andrea


Nachrichten in diesem Thema
Bernstein als Zeckenabwehr - von Pamina - 29.08.12016, 12:34
RE: Bernstein als Zeckenabwehr - von Thorhall - 10.02.12019, 17:40
RE: Bernstein als Zeckenabwehr - von Hælvard - 10.02.12019, 20:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 13 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 3 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 7 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 1 Stunde