Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann man einen Beitrag zum Tierschutz leisten?
#11
Zitat:Ich nehme ja auch in den Wald eine Tüte mit und Gummihandschuhe zum Mülleinsammeln.
Ist das auch emotional? Hmm

Das ist wie eine Spende an den Wald. Dafuer darfst Du Dir was wuenschen. Das ist dann der Ausgleich. Ich mach das regelmaessig. Auch am Strand usw. Ich benutze den Strand und das Wasser und verlass es (geistig & koerperlich) sauberer, als ich gekommen bin. Ebenso verhalte ich mich zum Meer/Strand. Sauberer als er von mir betreten wurde. Fuer den Wald gilt das Gleiche. Er nimmt Dir auch Deinen emotionalen Muell von den Schultern, also nimm auch etwas Muell in einer Tuete mit aus dem Wald heraus. Der Wald muss Deine Emos & Unrhythmen schliesslich auch entsorgen.


Zitat:hier habe ich vielleicht einen Knoten im Kopf,bin für jeden Rat dankbar,der mir hilft,diesen (Emotions)knoten aufzulösen.
Gibt es so etwas wie eine Kollektivschuld oder ist jeder nur für sich selber verantwortlich?

Jeder ist fuer sich selbst verantwortlich. "Einer trage des anderen Last" ist naemlich die falsche Religion. Wow

Nochmal zu den Spenden: Was wird denn von Deinen Spendengeldern bezahlt? Aerzte, Pharmaindustrie und eventuell sogar Tierversuche? Bei den ersten beiden Punkten weisst Du es bestimmt. Beim letzten darfst Du hoffen, dass es nicht so ist. Weiterhin viel Spass beim Spenden & Hoffen.  Vogel
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Wie kann man einen Beitrag zum Tierschutz leisten? - von Coco die Eule - 07.09.12016, 12:34
RE: Wie kann man einen Beitrag zum Tierschutz leisten? - von Coco die Eule - 08.09.12016, 12:39
RE: Wie kann man einen Beitrag zum Tierschutz leisten? - von verdandi - 08.09.12016, 16:41
RE: Wie kann man einen Beitrag zum Tierschutz leisten? - von Paganlord - 08.09.12016, 22:21
RE: Wie kann man einen Beitrag zum Tierschutz leisten? - von verdandi - 09.09.12016, 16:22
RE: Wie kann man einen Beitrag zum Tierschutz leisten? - von Coco die Eule - 09.09.12016, 21:32
RE: Wie kann man einen Beitrag zum Tierschutz leisten? - von verdandi - 20.11.12016, 19:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sonnenwendfeuer und Tierschutz Rica 1 4.258 24.06.12005, 16:43
Letzter Beitrag: Saxorior

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 6 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 10 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 22 Stunden