Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann man einen Beitrag zum Tierschutz leisten?
#12
Hallo nochmal,

ich komme gerade nicht mit. Auf der einen Seite heißt es "Einer trage des anderen Last" ist die falsche Religion.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich. An anderer Stelle heißt es: Einmischen in das, was andere verursachen, sei der falsche Weg und durchbricht die Neutralität. Das kann ich gerade in Bezug auf "Den Schund von anderen wegräumen" nicht in Einklang bringen, denn dann bin ich nicht mehr für mich selber verantwortlich.
Dennoch nehme ich mir an, was Ajax gestern schrieb und gleich mal in den Wald eine Mülltüte mit, vielleicht kommt mir die Erkenntnis ja unterwegs. Die Aussage, die Fussel auf dem Hemd eines Freundes zu entfernen, war dann doch prägend.  Pfeif  Fettes Grinsen

Einen schönen Tag

Lohe
"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen"
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Wie kann man einen Beitrag zum Tierschutz leisten? - von Coco die Eule - 07.09.12016, 12:34
RE: Wie kann man einen Beitrag zum Tierschutz leisten? - von Coco die Eule - 08.09.12016, 12:39
RE: Wie kann man einen Beitrag zum Tierschutz leisten? - von verdandi - 08.09.12016, 16:41
RE: Wie kann man einen Beitrag zum Tierschutz leisten? - von Lohe - 09.09.12016, 14:41
RE: Wie kann man einen Beitrag zum Tierschutz leisten? - von verdandi - 09.09.12016, 16:22
RE: Wie kann man einen Beitrag zum Tierschutz leisten? - von Coco die Eule - 09.09.12016, 21:32
RE: Wie kann man einen Beitrag zum Tierschutz leisten? - von verdandi - 20.11.12016, 19:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sonnenwendfeuer und Tierschutz Rica 1 4.262 24.06.12005, 16:43
Letzter Beitrag: Saxorior

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 15 Stunden und 30 Minuten am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 14 Tagen und 19 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 14 Tagen und 13 Stunden