Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Probleme anderer
#4
Hallo,

ich denke mir, dass Du das gut raus hast Blinzeln
Ja, das Thema: Schroff sein... direktes Wort... Da muss ich mir wohl mal bewusst Übungsfelder suchen und kenne jetzt zumindest meine Baustelle... Gut, wenn man da Kollegen hat, die direkte Worte wegstecken. Ich habe welche, die dazu neigen Intrigen zu spinnen. Manchmal kommt man auch einfach nicht dazwischen, überhaupt etwas sagen zu können. Wenn ich einen ungefragten Rat abgebe, wäre das doch wieder ungefragte Einmischung Hmm
Das wollen die doch oft gar nicht hören und reagieren blöd oder hören nicht zu.
Oder wenn sie versuchen, jemanden auf ihre Seite zu ziehen mit ihrem Geläster. Laaangweilig. Interessant ist, dass sie wirklich meinen, ich würde das nicht merken, welches Spiel dahinter steckt.

Ach man, warum gehen die nicht alle einfach nach Hause und verprügeln ihre Kinder?  Lol

Deinen Tip, Hemera, probiere ich morgen direkt mal aus.

Viele Grüße

Lohe
"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen"
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Die Probleme anderer - von Lohe - 07.09.12016, 18:49
RE: Die Probleme anderer - von Hælvard - 07.09.12016, 20:08
RE: Die Probleme anderer - von Lohe - 07.09.12016, 20:54
RE: Die Probleme anderer - von Hemera - 07.09.12016, 20:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 9 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 23 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 9 Stunden