Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf unsrer Wiese gehet was
#2
In letzter Zeit habe ich dauernd das obige Lied im Kopf, da ich mir schon seit Wochen die Videoübertragung eines Storchennestes ansehe. Es ist wirklich schön, diese anmutigen Tiere zu beobachten und eine tolle Abwechslung.  Herz

Hier sind ein paar Bildschirmfotos:

   

Schaut euch an, wie niedlich das rechte Storchenkind seine Beine knickt. Lol So sieht das auch bei der Fütterung aus.


   

Die Storchenmama ist da. Nach der Fütterung picken die Storchenkinder die letzten Reste auf.


   

Wenn Mutter nicht da ist, werden wilde Flugübungen veranstaltet.


   

Fütterung


   

Geschwisterpflege


Wer sich die Storchis auch mal ansehen möchte, hier ist der Link:
https://www.wetter.com/hd-live-webcams/deutschland/roettenbach-deutschland/560d13e66ad05/
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord , Kuro , Eiche , Hernes_Son , Naza , Waldläufer , Erato , Vale , Ela , Northern , Sleipnir


Nachrichten in diesem Thema
Auf unsrer Wiese gehet was - von Cnejna - 17.09.12016, 17:20
RE: Auf unsrer Wiese gehet was - von Cnejna - 01.07.12020, 09:32
Auf unsrer Wiese gehet was - von Paganlord - 07.04.12023, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 28 Tagen und 15 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 22 Stunden und 42 Minuten
Nächster Neumond ist in 13 Tagen und 4 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 16 Tagen und 4 Stunden