Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Wert von Struktur – und wie man sie erreicht
#9
Zitat:Nun, wenn ich an einen Schmetterling denke, der sein Tagwerk verrichtet, ist von "Ordnung" nicht viel zu sehen, besonders im Vergleich zu einem Spielmannszug. Es wirkt eher, als würde er beliebig flattern, und doch denke ich, er hat ein System. Ähnlich ist es doch mit einem Vogelschwarm, da wird nicht geradeaus geflogen, sondern geheimnisvolle Wellen und Schwünge zählen ebenfalls zum Weg.

Wege, die ein Schmetterling oder ein Vogelschwarm zurücklegen, besitzen eine instinktive Berechtigung!
-
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Der Wert von Struktur – und wie man sie erreicht - von verdandi - 30.10.12016, 23:26
RE: Der Wert von Struktur – und wie man sie erreicht - von Coco die Eule - 01.11.12016, 15:24
RE: Der Wert von Struktur – und wie man sie erreicht - von verdandi - 13.11.12016, 21:26
RE: Der Wert von Struktur – und wie man sie erreicht - von verdandi - 27.11.12016, 22:16
RE: Der Wert von Struktur – und wie man sie erreicht - von Ajax - 01.12.12016, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 22 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 1 Stunde am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 7 Stunden