Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Agrarminister hetzt gegen pflanzliche Produkte
#18
Wenn man, wie schon in einigen Beiträgen geschrieben, so viel Motivation in gesundheitsschädliche Inhaltstoffe stecken würde, wie in die Bezeichnung eines Bratstückes, dann würde es viele Gesellschaftkrankheiten nicht geben.

Ich kenne niemanden, der daran gestorben ist, weil er ein Stück veganes Schnitzel gegessen hat. Ich kenne viele Personen, die auf schädliche Inhaltsstoffe reagieren. Und wenn man sich umsieht, dann sieht man viele Leute, die aufgrund des Konsumes schädlicher Nahrung an Krebs erkranken, deren Organe versagen oder geistig eingeschränkt sind.

Das Gesundheitsbewußtsein soll verunsichert und eine Umstellung auf gesunde Nahrung erschwert werden. Ich habe oft erlebt, daß vor allem Männer und Eltern dankbar waren, Schnitzel auf der Verpackung zu lesen. Eine Umstellung und ein Herantasten an die Thematik wird somit erleichtert.
Finde Dich selbst!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Agrarminister hetzt gegen pflanzliche Produkte - von verdandi - 28.12.12016, 12:42
RE: Agrarminister hetzt gegen pflanzliche Produkte - von Hemera - 28.12.12016, 19:34
RE: Agrarminister hetzt gegen pflanzliche Produkte - von Erato - 02.01.12017, 18:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stiftung Warentest hetzt weiter gegen Bioprodukte Violetta 24 31.509 22.11.12012, 22:44
Letzter Beitrag: THT
  EU verbietet Hunderte pflanzliche Heilmittel Hernes_Son 2 5.851 15.01.12011, 12:42
Letzter Beitrag: Wolf
  Bio-Produkte werden knapp Eiche 2 5.048 12.01.12007, 15:36
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 15 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 1 Stunde
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 9 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 23 Stunden