Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Organische und anorganische Architektur
#7
Hallo,

lese erst jetzt von den "lobenden Worten" über meinen ersten Versuch. Jetzt bin ich dabei, neu einen kleinen Film zu machen, diesmal aber mit mehr Erklärung und weniger Bildern. In der Zwischenzeit habe ich mir sehr viele Videos über die verschiedensten Tehmen angesehen, und Erläuterungen sind wohl sehr wichtig. Vor allem, wenn das Thema aus unserer Sicht nicht so bekannt ist.

Gern würde ich für diese Projekte "professionellen Rat" in Anspruch nehmen, hier gibt es wohl Experten. Doch so auf die Entfernung ist es schwierig, und ich muß ja auch alles selber finanzieren, denn "Sposoren" werden sich wohl nicht finden. Eher das Gegenteil. Lol
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Organische und anorganische Architektur - von Beitiris - 13.01.12012, 17:51
RE: Organische und anorganische Architektur - von Beitiris - 13.01.12012, 17:23
Re: Organische und anorganische Architektur - von Gast aro - 29.01.12011, 22:59
Architektur wider die Natur? - von čono - 15.04.12011, 08:24
Re: Organische und anorganische Architektur - von Benu - 20.04.12011, 11:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 16 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 20 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 12 Stunden