Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Maya: Ein Meinungsstreit zur irdischen Frühgeschichte
#4
Mein Vater schaut oft Dokus über Mexiko und ruft mich dann an, um mir davon zu berichten. So hat er mir vor ein paar Wochen auch von Aguada Fénix erzählt. Seitdem bimmelt es dauernd in meinen Ohren! Daher ist es schön, dass es jetzt auch im Forum steht und ich das von meiner Liste streichen kann. Danke dafür! Winken

Aquada = Wasserstelle/Gewässer (Nomen) wässrig (Adjektiv) vom Wortstamm agua= Wasser
Fénix = Phönix

Eine interessante Namensgebung. Wasser und Feuer in Einem!
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord , Saxorior , Kuro , Alva , Naza , Inara , Violetta , Wishmaster , Fulvia , Erato , Rahanas , Dancred


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Maya: Ein Meinungsstreit zur irdischen Frühgeschichte - von Cnejna - 23.07.12020, 12:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 13 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 17 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 15 Stunden