Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Morgellons - Chemtrails
#1
Heute hatte ich eine interessante Begegnung,

auf der Arbeit hatte ich eine Kundin, sie zeigte in den Himmel und fragte mich:
"Finden Sie das normal?" Heute über Wuppertal waren einige Flugzeuge dabei, Chemikalien zu verbreiten.
Wir unterhielten uns ganz kurz, und sie warf mir noch schnell ein paar Worte zu, unter anderem Morgellons, eine Erkrankung hervorgerufen durch Chemtrails.
Was ist an der Sache dran?

Es mehren sich die Stimmen, die behaupten, daß die Morgellons-Erreger durch Chemtrails ausgebracht werden. Technisch ist es durchaus möglich, daß durch bemannte oder unbemannte Fluggeräte Morgellonserreger in beliebiger Menge weltweit ausgebracht werden können.
Genauso wenig, wie sich bislang 'beweisen' läßt, was außer Aluminium- und Bariumbestandteilen alles an chemischen, biologischen oder physikalischen (Kunstfaser) Elementen in den Chemtrails versprüht wird, läßt sich bislang 'beweisen', dass Morgellons-Erreger durch Chemtrails verbreitet werden.
Weil der neuartige Erreger zunächst Symptome wie eine normale Scabiesmilbe (Krätze) hervorruft, halten die meisten Ärzte die Beschwerden für Krätze und behandeln entsprechend. Die herkömmlichen antibiotischen Behandlungen wirken nur selten wirklich oder gar nachhaltig, weil eben andere Erreger die tatsächlichen Verursacher sind.
Die auftretende Vielfalt von organischen und daraus erwachsenden psychischen Problemen und Symptomen irritieren verständlicherweise nicht nur die Patienten, sondern auch die meisten Ärzte.
In der medizinischen Aus- und Fortbildung existiert diese bizarre Krankheit (noch) nicht, und medizinische Fachartikel sind erst ganz wenige veröffentlicht. Von Ärzten wird die Morgellons-Erkrankung daher bis jetzt kaum jemals richtig diagnostiziert.
Schon bald nach Befall mit den geheimnisvollen Morgellonserregern berichten Betroffene in der Regel übereinstimmend von Empfindungen bzw. Beschwerden, die von Ärzten häufig als 'eingebildeten Parasitenwahn' fehlbeurteilt werden.

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/morgellons.htm#Sind%20die%20Morgellons%20genetisch%20manipulierte%20Organismen,%20Nanoroboter%20oder%20was%20sonst?
"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen"
Zitieren
Es bedanken sich: Wishmaster , Sirona , Paganlord


Nachrichten in diesem Thema
Morgellons - Chemtrails - von Lohe - 19.10.12017, 20:44
RE: Morgellons - Chemtrails - von Paganlord - 19.10.12017, 22:04
RE: Morgellons - Chemtrails - von Wishmaster - 19.10.12017, 23:08
RE: Morgellons - Chemtrails - von Pamina - 21.10.12017, 18:17
RE: Morgellons - Chemtrails - von Lohe - 23.10.12017, 22:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 5 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 11 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 23 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 9 Stunden