Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Subspezies von Zombies entdeckt
#6
Auch ich habe habe mich köstlich darüber amüsiert. :-)
Leider sind 99,9 % dieses Berufsstandes Hosenkacker ohne Rückgrad.
Warum ich das weiß?

1) Ich bin nebenberuflich auch in der Branche tätig, allerdings in einem System wo nicht gepusht wird und die Produkte durchaus brauchbar sind. Somit kenne ich das Gesocks aus der Branche ganz gut.

2) Hatte ich vor ein paar Wochen wieder so eine Gesocksanfrage, doch was neues zu machen, mit Verweis zu einer Seite wo nichts draufstand und man sich anmelden musste. Freundlickeitshalber habe ich dem Herrn klar gemacht, wenn er mir nicht in 3 Sätzen klar macht, was denn zu tun wäre, braucht er mich nicht mehr anzuschreiben. Auf einmal wurde er redselig und hat mir in den ersten 3 Sätzen gesagt was zu verkaufen wäre: Nahrungsmittelergänzungen. Hab ihm dann auch erklärt, dass ich von dem Zeug genausoviel halte wie von diversen Putzmitteln, die so drüber verkauft werden.

3) War ich vor ein paar Wochen bei einer solchen Veranschtaltung, weil mich mein ehemaliger Lehrer dazu eingeladen hatte. Hatte zwar schon eine Idee was kommen würde, aber ich habe mich immerhin auf der Veranstaltung köstlich amüsiert hinter vorgehaltener Hand (bin ja kein Störefried). Im Gespräch nachher habe ich ihm (und seinen 2 Sponsoren, hatten zu dritt versucht mich da reinzubekommen) gesagt was ich von den Sachen halte, die die da verschachern (Raumspray mit angeblichem Zitronenduft der nach Insektenvertilgugnsmittel stinkt, war dann so die Spitze). Die sind regelrecht verfallen dort. :-)

In diesem Sinne,

schönen Abend vom

Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Neue Subspezies von Zombies entdeckt - von Kirthan - 17.07.12009, 12:53
Re: Neue Spezies von Sub-Zombies entdeckt - von Kirthan - 17.07.12009, 17:01
Re: Neue Subspezies von Zombies entdeckt - von Knight - 25.07.12009, 22:52
Re: Neue Subspezies von Zombies entdeckt - von Waldläufer - 28.07.12009, 17:13
Re: Neue Subspezies von Zombies entdeckt - von Kirthan - 29.07.12009, 01:16
Re: Neue Subspezies von Zombies entdeckt - von Waldläufer - 29.07.12009, 02:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 9 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 23 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 9 Stunden