Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Subspezies von Zombies entdeckt
#1
Als Forscher auf dem Gebiet "Menschheit" macht man ja hin und wieder Entdeckungen, die in ihrer Art so schockierend und gleichzeitig so absurd sind, dass sie eigentlich gar nicht existieren dürften.
Offenbar bereitet die Zivilisation in ihrer heutigen Abartigkeit jedoch auch den seltsamsten "Lebensformen" - getarnt als menschliche Wesen - einen Raum, um sich dort schamlos zu vermehren.

Entdeckt habe ich diese Subspezies von Zombies (diese bewegen sich fast unbemerkt unter den "normalen" Zombies) als ich eine einfache Anzeige in der Zeitung aufgab, mit der ich eine Teilzeitbeschäftigung gesucht habe. Es riefen auch sofort Leute an, um mir ein Angebot zu machen, welches man ja gar nicht ablehnen kann. Ich schon! Offenbar gibt es - neben der illegalen Kriminalität - auch noch einen Grauzonenbereich, in dem sich Wenige schamlos an Vielen bereichern wollen (kein Wunder, dass dieses sogenannte "Network Marketing" nicht verboten ist)

Ja, ich rede von Network Marketing, auch bekannt als MLM (Multi Level Marketing), Schneball- oder Pyramidensystem - einer Sache, so abartig, so dreist und übel, dass sie eigentlich verboten gehört. Schockierend finde ich es, wenn Leute auf sowas reinfallen. Aber WIRKLICH schockierend ist es, dass diese ganzen "selbständigen, erfolgreichen und so superglücklich klingenden Leute" alle gleich klingen; so, als wären sie mal ganz kräftig Gehirngewaschen worden.
Sind sie auch - und zwar von einer miesen Masche, die ihnen Glauben macht, das perfekte Geschäft zu machen - leider brauchen diese Vampirzombies (oder sind es Zombievampire - ich bin mir da noch nicht ganz sicher...) ständig neue Kundschaft, um an ihnen zu verdienen.

Der noch lustigste Teil dieser Geschichte ist ja, dass ich NICHT EINEN seriösen Anruf bekam, obwohl ich nichts weiter als eine normale, ehrliche Tätigkeit machen wollte. Ich weiß noch nicht, wie sich dieses Virus verbreitet, ob die sich beißen, annießen oder mit Gehirnwellen schädigenden Strahlenwaffen manipulieren... aber offenbar geht es noch eine Stufe Härter, als sich vom Fernsehen programmieren zu lassen (Kein Wunder, dass es Fernseh-PROGRAMM heißt...) - die, die noch nicht zombifiziert genug sind, lassen sich zum Netzwerk Vermarkter umbauen. Zumindest sind die dann - im Gegensatz zum "normalen" Zombie - stets fröhlich, weil sie ja so erfolgreich sind.
Wie diese Rechnung aufgeht, ist mir zwar ein Rätsel (ja, ich war noch nie ein Mathegenie, aber 1 + 1 kann ich noch zusammenzählen) aber in unserem "modernen" (modernden?) Welt ist ja Alles möglich - und ich wundere mich über gar nichts mehr!

Na ja - ich nehm's locker - habe ich doch eine neue Sub-Spezies entdeckt (bin aber gar nicht so scharf drauf, danach benannt zu werden - zu viel der Ehre...)

ABER WENN NOCH EINER ANRUFT, DER MIR DAS BESTE GESCHÄFT MEINES LEBENS ANDREHEN WILL, DANN GREIFE ICH EINMAL DURCH DIE TELEFONLEITUNG UND LASSE IHN MEINE FAUST DES TODES SPÜREN!!! Ogrins Ogrins Ogrins
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Neue Subspezies von Zombies entdeckt - von Kirthan - 17.07.12009, 12:53
Re: Neue Spezies von Sub-Zombies entdeckt - von Kirthan - 17.07.12009, 17:01
Re: Neue Subspezies von Zombies entdeckt - von Waldläufer - 28.07.12009, 17:13
Re: Neue Subspezies von Zombies entdeckt - von Kirthan - 29.07.12009, 01:16
Re: Neue Subspezies von Zombies entdeckt - von Waldläufer - 29.07.12009, 02:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 27 Tagen und 18 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 19 Stunden und 12 Minuten
Nächster Neumond ist in 12 Tagen und 8 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 17 Tagen