Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildschirmanpassung ans Tageslicht
#4
Ich habe diesen Filter bzw. diese Anpassung des Bildschirmes ans Tageslicht jetzt einen Monat getestet. Auch auf der Arbeit habe ich dieses nützliche Hilfsmittel in Betrieb genommen und kann sagen, daß sich eine Ermüdung der Augen sehr viel später einstellt.
Kennen vielleicht einige, daß man nach einem 8-Stunden-Tag vor dem Rechner keine Lust mehr hat, zu Hause auch noch davor zu sitzen, weil die Augen ganz einfach müde sind und jeder weitere Blick auf den strahlenden Bildschirm nur noch anstrengend ist. Diese Körperreaktion ist mit dieser Anwendung deutlich reduziert! Man ist also leistungsfähiger, die Konzentration hält länger vor, da die Augen einfach entspannter sind. Aus meiner persönlichen Sicht ist dieses Hilfsmittel empfehlenswert.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bildschirmanpassung ans Tageslicht - von Hælvard - 19.12.12017, 23:46
RE: Bildschirmanpassung ans Tageslicht - von THT - 27.12.12017, 12:53
RE: Glühbirne steht vor Verbot - von Waldschrat - 10.11.12017, 18:58
RE: Glühbirne steht vor Verbot - von Cnejna - 10.11.12017, 21:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 5 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 19 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 13 Stunden