Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5G-Mobilnetz - wenn Pflanzen schreien
#37
Die Autos sind ja nicht so hoch zugeschneit, sondern das sind Verwehungen. Ich habe mal zwei Autostunden von Chicago gewohnt, da waren im Winter so 15-30 cm und mehr Schnee. Und viel Schnee den halben Winter, und der dauerte fast ein halbes Jahr. Also schon so zwei Monate lang reichlich Schnee, ich erinnere mich jedenfalls an viele Langlauftouren vor der Tür beginnend. Damals gab es auch einen Blizzard in New York, kann ich mich auch erinnern, und wie der damals bekannte Fernseh-Moderator David Letterman ständig sagte: "It's too damn cold!". Das ist so dreißig Jahre her.

Ich will damit sagen, ich bin mir nicht so sicher, ob das jetzt so ungewöhnlich ist. Chicago heißt auch "windy City", dort ist sowieso immer sehr windig. Und im Wetterfernsehen dort wird immer der "Chill-Faktor" bei den Temperaturen mit angegeben, weil es eben in der Gegend sowieso sehr windig ist.
So genau weiß ich es jetzt nicht, aber mir kommt es so vor, als seien Blizzards im Norden der USA jetzt nicht so überaus ungewöhnlich, also das kommt schon mal vor.
Aus Tränen Gold und Perlen machen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
5G-Mobilnetz - wenn Pflanzen schreien - von THT - 25.05.12018, 00:53
RE: 5G-Mobilnetz - wenn Pflanzen schreien - von Lupus - 02.11.12018, 21:06
RE: 5G-Mobilnetz - wenn Pflanzen schreien - von Novalis - 03.11.12018, 12:19
Schweiz stoppt vorerst 5G Ausbau - von Paganlord - 18.04.12019, 13:05
Was 5G so gefährlich macht - von Eiche - 17.05.12020, 14:59
US-Professor warnt vor 5G-Netz - von Eiche - 17.05.12020, 16:13
5G-Echtzeit-Karte - von Paganlord - 09.08.12021, 20:39
RE: 5G-Mobilnetz - wenn Pflanzen schreien - von Andrea - 09.02.12022, 22:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 10 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 3 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 8 Stunden