Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monte d'Accoddi
#2
Als wir ein zweites Mal bei der Pyramide von Monte d'Accoddi waren, wurden wir von Herrn Sonne geküsst. Wir haben weitere schöne Bilder sowie tolle Eindrücke von diesem magischen Ort bekommen.

   


Besonders fand ich auch den Platz, an dem die zweite Stele steht. Die Pyramide pulst und ist aktiv, aber genau hier war es anders. Es war ruhig und trotzdem kraftvoll. Es lagen kleine weiße Muscheln, welche auf Aphrodite hindeuten, auf dem Stein, und meine Gaben kamen dazu. Es war ein wunderbarer Ort, an dem ich eine ganze Weile nur für mich war.

   


Bevor ich weiter ging, ist mir ein kleiner Drache aufgefallen.

   

Ob er wohl die ganze Zeit bei mir war  Lächeln ...
Zitieren
Es bedanken sich: Hælvard , Paganlord , Saxorior , Erato , Lella


Nachrichten in diesem Thema
Monte d'Accoddi - von Hemera - 08.06.12018, 12:23
RE: Monte d'Accoddi - von Hemera - 12.06.12018, 13:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 27 Tagen und 6 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 2 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 20 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 12 Stunden