Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehenswerte Kinderfilme
#2
Wir haben die ersten Teile mit den Kindern auch mal geschaut.

Den ersten Teil fand ich ganz in Ordnung, zumindest für einen animierten Kinderfilm. Ich kann mich erinnern, daß die Kinder die Drachen toll fanden.

Der zweite Teil der Filmreihe war wirklich schrecklich, und wir haben diesen Film konsequent nach der Hälfte ausgeschaltet. Der Bösewicht der Geschichte wird eine gefühlte halbe Stunde lang so extrem in seiner unkontrollierten Emotion (Haß, Gier, usw.) dargestellt, daß es einem sensiblem Menschen schlecht wird.

Also wer die unbedingt anschauen will, der zweite Teil ist meiner Meinung nach nur mit Vorsicht zu genießen. Biggrin
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Sehenswerte Kinderfilme - von Cnejna - 08.02.12019, 21:47
RE: Sehenswerte Kinderfilme - von Pamina - 08.02.12019, 22:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 10 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 14 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 18 Stunden