Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächster starker Beweis der Zombifizierung der Jugend
#15
Frankreich – Der afrikanischstämmige Rapper Nick Conrad, der bereits vor einigen Jahren in einem Musikvideo für Furore sorgte, publizierte just ein neues Video. In diesem erwürgt er eine weiße Frau, die symbolisch für Frankreich steht.
...
Bereits vor einem Jahr verurteilte ihn ein französisches Gericht zu einer Geldstrafe, weil er in einem Video den Mord an weißen Babys glorifizierte, wie BBC berichtet. Nun scheint er ein neues Hassvideo auf den Markt gebracht zu haben. Auf YouTube kann man sich ansehen, wie er davon „singt“ Frankreich zu ermorden, niederzubrennen und zu vergewaltigen.


So etwas öffentlich zu zelebrieren ist eine neue Qualität der zombifizierten Entartung. Man stelle sich vor, das würde jemand mit einem Schwarzen tun, was wäre das Geschrei groß. Das Schlimme: In vielen Gehirnen fällt das auf fruchtbaren Boden. Man kann sich nur immer wieder sagen: Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.
Und eine Geldstrafe, wie lächerlich. Gegen wen hier der eigentliche K***g geführt wird, ist eindeutig.
Zitieren
Es bedanken sich: Violetta , Ajax


Nachrichten in diesem Thema
Okkulte Unterhaltungsindustrie - von Hælvard - 11.05.12016, 00:26
Okkulte Unterhaltungsindustrie - von Hælvard - 13.05.12016, 08:04
Okkulte Unterhaltungsindustrie - von Hælvard - 13.05.12016, 12:19
Okkulte Unterhaltungsindustrie - von Hælvard - 19.05.12016, 14:05
F. symbolisch im Video erwürgt- Nächster starker Beweis der Zombifizierung der Jugend - von verdandi - 23.05.12019, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 16 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 10 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 22 Stunden