Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Stein im Stein
#1
Als ich noch ein Kind war, entdeckte ich einen Stein. Ich denke es war in einem Waldstück nahe der Ostsee. Er faszinierte mich und bis heute hab ich ihn aufgehoben.Er ist ungefähr so groß wie die Faust eines Kindes, rund und ohne ein Loch oder Riss.Das besondere ist aber, das wenn man ihn schüttelt, man hören kann das sich ein weiterer Stein oder zumindest fester Gegenstand in ihm befindet. Es klingt dann ein wenig wie eine Rassel.
Verdandi und ich haben schon im Internet recherchiert aber nichts gefunden.....ist das jetzt ein harmloser Stein oder hat es irgendetwas aufsich?
Er war für mich immer etwas besonderes, aber da sich hier ja so einige gut auskennen, wollte ich mal hören was ihr dazu meint.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Ein Stein im Stein - von Thorhall - 24.02.12019, 10:49
RE: Ein Stein im Stein - von Waldschrat - 24.02.12019, 15:06
RE: Ein Stein im Stein - von Hælvard - 24.02.12019, 16:20
RE: Ein Stein im Stein - von Thorhall - 24.02.12019, 21:37
RE: Ein Stein im Stein - von Pamina - 24.02.12019, 21:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Stein des Lebens: Zeolith Pamina 0 3.242 12.03.12017, 16:52
Letzter Beitrag: Pamina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 13 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 2 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 6 Stunden