Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemüsegarten in den USA genehmigungspflichtig
#6
Genau:

Eigene bewußte Gedanken und gesprochene oder gesungene Tonlaute können Pflanzen zu Wachstuhm anregen und sie kräftigen. Das wurde sogar schon experimentell nachgewiesen. Aber jeder, der sich mit Zimmer oder Gartenpflanzen beschäftigt hat, weiß, daß das eigene Gemütsbefinden und die Verbindung zu den Pflanzen wirkt, da werden keine Beweise mehr benötigt...

Diese Bestrebungen bzgl. Heimgartenüberwachung sind schon ziemlich dreist. In Australien ist das ja normal, da es eine reine NWO-Spielwiese ist. Alle Verdummungsstrategien werden dort zuerst "heimlich" (Wer hat schon mal Neuigkeiten aus Australien gelesen? Vom Mars gibt es selbst heute noch mehr Nachrichten...) getestet. Aber USA mit all den veganen/organic Trends...
Auch habe ich erst gehört, daß für Städter in D. ein "Leihgarten" zwecks Gemüsenabau gerade eine aufstrebende Meme ist...
Also die Bauern richten die Erde vor, und die Mieter bauen dann an und kümmern sich drum. Läuft wohl ziemlich gut und rentiert sich für beide Parteien...

Auf der anderen Seite will Rußland angeblich der weltweit größte Biolandbauproduzent werden. Gentechnik sowie sämtliche Agrochemie will Putin langfristig dort komplett verbieten, wenn die Quellen stimmen und es keine pro-russische Propaganda ist (ja die gibt es auch!). Er meinte wohl auch, daß die USA sich bald selbst ausrotten werden durch die schlechte Nahrungsqualität und Rußland nur Geduld haben müsse.
Schon jetzt mache der Nahungsexport mehr Gewinn als der Waffelexport.

Hier z.B. allgemein:
https://www.ekosem-agrar.de/news/artikel/russlands-bio-sektor-nimmt-fahrt-auf-kbq3josmpgdv/

Recht schlau und strategisch zielführend, wie die Russen das machen. Es werden Bauern angelockt, und bald ist der "Westen" (inkl. China) großteils von Rußland abhängig, wenn hier die Subventionen des konventionellen Irrsinns so weiter laufen wie bisher.
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord , Violetta , Waldläufer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gemüsegarten in den USA genehmigungspflichtig - von verdandi - 15.04.12019, 13:31
RE: Gemüsegarten in den USA genehmigungspflichtig - von THT - 15.04.12019, 23:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 6 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 9 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 23 Stunden