Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Masernimpfung wird Pflicht
#7
Beschneidung ist eine mutwillige Verstümmelung, ähnlich wie eine Impfung.
Masern/Windpocken etc. sind hingegen eine Chance zwecks Stärkung für den Körper, um danach besser mit Allergien, Krebs und anderen modernen Vergiftungskrankheiten umgehen zu können.

Wer schon derart genetisch oder körperlich abgeschwächt ist oder nur "Müll" von den Eltern zu essen bekommt, ja der kann an Masern sterben. Für den ist es aber auch besser so, denn später wäre er nur eine Batterie für die Pharmalobby/Siechtumsagenda.

Also sprich: Es wäre in diesem Zusammenhang ein Tod durch Impfschaden oder Beschneidung keine Lapalie, sondern ein normaler Fall von Ursache-Wirkung.


P.S.
Liebe Andrea, hatte soeben deinen Beitrag kurz mißverstanden, es ging Dir wohl um die Argumentation der Regierung, die hier mit gespaltener Zunge agiert. :-) Lasse meine Anmerkung oben trotzdem stehen, da sie auch einfach als Erläuterung gelesen werden kann, sonst meint noch ein Querleser ich fände es gut, wenn Kinder an irgendwas sterben würden...
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Masernimpfung wird Pflicht - von Cleopatra - 17.07.12019, 16:04
RE: Masernimpfung wird Pflicht - von Hemera - 17.07.12019, 20:05
RE: Masernimpfung wird Pflicht - von Waldläufer - 14.11.12019, 16:49
RE: Masernimpfung wird Pflicht - von Andrea - 14.11.12019, 18:32
RE: Masernimpfung wird Pflicht - von THT - 15.11.12019, 00:59
RE: Masernimpfung wird Pflicht - von Andrea - 16.11.12019, 10:03
RE: Masernimpfung wird Pflicht - von THT - 17.11.12019, 21:36
RE: Masernimpfung wird Pflicht - von Andrea - 18.11.12019, 05:53
RE: Masernimpfung wird Pflicht - von Andrea - 18.11.12019, 07:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 23 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 14 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 13 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 19 Stunden