Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konnte Google einen Geist photographieren?
#1
Konnte Google einen Geist photographieren?

[Bild: pn168.jpg]

Eine Google Street View zeigte das Bild eines Geistes in der Nähe vom Cardiffs Millennium Centre. Experten wurden gebeten, die Szene zu überprüfen, denn diese Gegend hat eine sehr dunkle Vergangenheit (200 Jahre Mord und Kriminalität). Heute gibt es hier Theater, Restaurant und Wohnungen. Der weibliche Geist trägt einen Rock, Bluse, Hut und Schal. Das Medium Jane Cohen erklärte, daß Geister häufig auf Filmen gesehen werden können, doch nicht immer mit dem bloßen Auge. Der örtliche Historiker erklärte ferner, daß der Geist in Tiger Bay gefilmt wurde, das war einst ein Hafen mit regem Schiffsverkehr.

Quelle: http://www.telegraph.co.uk/scienceandtechnology/technology/google/5051309/Victorian-ghost-picked-up-by-Google-Street-View.html

Anmerkung Paganlord: Verstorbene oder Astrale bleiben an Orten ihrer Emotion haften und können sich von dort nicht entfernen. Jedes morphische Feld, welches weitere Emotionen enthält, jede Form von Drogen, sind ein zusätzliches Lebenselixier. Verstorbene können für das menschliche Auge sichtbar sein, sofern diese astralen Bereiche einjustiert werden können, außerdem können sie auch auf Filmen erscheinen.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Konnte Google einen Geist photographieren? - von Paganlord - 31.05.12009, 11:19
Elektronik und morphische Felder - von Paganlord - 26.08.12014, 10:17
Re: Konnte Google einen Geist photographieren? - von salvius - 31.05.12009, 14:50
Re: Konnte Google einen Geist photographieren? - von salvius - 31.05.12009, 20:03
Re: Konnte Google einen Geist photographieren? - von salvius - 03.06.12009, 16:17
Re: Konnte Google einen Geist photographieren? - von salvius - 03.06.12009, 16:21
Re: Konnte Google einen Geist photographieren? - von Inte - 04.06.12009, 13:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 10 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 14 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 18 Stunden