Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konnte Google einen Geist photographieren?
#21
Matt Damon und Michael Douglas glauben, ihr Film ist von Geistern infiltriert

http://www.dailytelegraph.com.au/entertainment/movies/matt-damon-and-michael-douglas-convincedmovie-
set-is-haunted/story-e6frexli-1226448915141?sv=f5e37e098605d7b34b40ae27e78430e6


Beide Schauspieler arbeiten an „Candelabra“ – es geht um das Leben des Pianisten Liberace. Sie glauben, daß sich ein männlicher Geist eingeschmuggelt hat und sie beobachtet und daß sie dessen Anwesenheit selbst gespürt hätten. Michael spielt die Rolle des Liberace und Matt die Rolle von Scott. Vor allem am Piano sei die Anwesenheit, mit einem Hauch von Cologne begleitet, erspürbar gewesen. Teilweise hätten auch die Lichter geflackert.


Anmerkungen Paganlord: Nur weil jemand verstorben ist heißt das nicht, daß sich diese Person nicht um „eigene“ Belange kümmern würde; hier die Verfilmung des eigenen Lebens. Ist ein Geist mit etwas nicht einverstanden, dann würde er poltern und Gegenstände werfen. Fühlte er sich dagegen geehrt, würde er sich auf angenehme Art bemerkbar machen, auch durch eine Form von Geruch für die Sinneswahrnehmung von Lebenden.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Matt Damon und Michael Douglas glauben, ihr Film ist von Geistern infiltriert - von Paganlord - 05.03.12013, 13:41
Elektronik und morphische Felder - von Paganlord - 26.08.12014, 10:17
Re: Konnte Google einen Geist photographieren? - von salvius - 31.05.12009, 14:50
Re: Konnte Google einen Geist photographieren? - von salvius - 31.05.12009, 20:03
Re: Konnte Google einen Geist photographieren? - von salvius - 03.06.12009, 16:17
Re: Konnte Google einen Geist photographieren? - von salvius - 03.06.12009, 16:21
Re: Konnte Google einen Geist photographieren? - von Inte - 04.06.12009, 13:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 29 Tagen und 2 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 11 Stunden und 44 Minuten
Nächster Neumond ist in 13 Tagen und 15 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 15 Tagen und 17 Stunden