Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltuntergang
#1
Habe mir gerade einen Weltuntergangsfilm angesehen. Diese Filme kommen alle aus USA, das ist wohl der Albtraum von CB/Pi, denn dagegen kann er er nichts, aber überhaupt nichts tun.



Solche Filme habe ich mir in den letzten Jahren vielmals angesehen, doch wie wir wissen, wird sich FB anders auftun. Doch Pi produziert solche Filme, weil er Angst hat, und seine "Geschaffenen" sollen diese Angst auch spüren.

Doch wer weiß, vielleicht passiert so ein ähnliches Spektakel, doch ich glaube, es geht anders vonstatten in einer Form, die noch nie öffentlich publiziert wurde und deshalb nicht als solches erkannt werden wird.  Winken
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord , Violetta


Nachrichten in diesem Thema
Weltuntergang - von Gast aro - 01.12.12019, 21:07
RE: Weltuntergang - von Paganlord - 01.12.12019, 22:46
RE: Weltuntergang - von Gast aro - 05.12.12019, 23:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fünf vor zwölf für den Weltuntergang Novalis 0 3.427 18.01.12007, 10:54
Letzter Beitrag: Novalis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 23 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 3 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 5 Stunden