Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu wenig Zeit, zu wenig Energie
#3
Ein sehr wichtiges Thema. Die Regeneration ist so wichtig! Wenn man versucht, in müdem Zustand seinen Tag zu bewältigen, dauert alles viel länger, und schon sammeln sich unerledigte Aufgaben an. Vielleicht schläft man dann noch weniger, weil man ja mehr Zeit braucht ... und schon ist man in einer Abwärtsspirale.

Es ist so wichtig, daß man seine Lebenszeit aktiv nutzt und etwas daraus macht! Ansonsten wird man nur gelebt, lebt aber nicht selbst. Man muß sein Leben sprichwörtlich in die Hand nehmen.

Denn ewig lebt der Toten TATENruhm...
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord , Sirona , Pamina


Nachrichten in diesem Thema
Zu wenig Zeit, zu wenig Energie - von Hælvard - 21.02.12020, 22:23
RE: Zu wenig Zeit, zu wenig Energie - von Pamina - 22.02.12020, 11:08
RE: Zu wenig Zeit, zu wenig Energie - von verdandi - 22.02.12020, 23:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Energie sparen beim Wäsche waschen DerMarkus 3 3.852 07.03.12017, 21:30
Letzter Beitrag: THT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 2 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 11 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 16 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 16 Stunden