Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu wenig Zeit, zu wenig Energie
#6
Zitat:Es ist erwiesen, und auch eigene Erfahrungen bestätigen das, daß jemand, der den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzt und auch noch seine Pause vor der Flimmerkiste verbringt oder auf sein Mobiltelefon während dieser Zeit starrt, sehr viel weniger leistungsfähig ist, als jemand, der regelmäßige Pausen macht, weg vom Bildschirm, an die frische Luft oder für den körperlich arbeitenden Menschen, einfach mal 5 min. zwischendurch hinsetzen. Das hält den Energiehaushalt oben. 

Die eigene Gesundheit dankt es einem ...

Das war letzte Woche in der Mittagspause, da bekam ich plötzlich Besuch von einem jungen Schwan, als ich während des Spazierganges am Wasser ankam.

   
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich: Andrea , Pamina , Paganlord , Ela , Lohe , Violetta


Nachrichten in diesem Thema
Zu wenig Zeit, zu wenig Energie - von Hælvard - 21.02.12020, 22:23
RE: Zu wenig Zeit, zu wenig Energie - von Pamina - 22.02.12020, 11:08
RE: Zu wenig Zeit, zu wenig Energie - von verdandi - 22.02.12020, 23:16
RE: Zu wenig Zeit, zu wenig Energie - von Hælvard - 10.03.12020, 14:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Energie sparen beim Wäsche waschen DerMarkus 3 3.827 07.03.12017, 21:30
Letzter Beitrag: THT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 27 Tagen und 19 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 18 Stunden und 16 Minuten
Nächster Neumond ist in 12 Tagen und 9 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 16 Tagen und 23 Stunden