Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sein Lachen verrät ihn...
#1
Hier ein Video-Interview mit Bill und Melinda Gates. Ich habe mir nicht das ganze Interview angehört, sondern nur den kurzen Ausschnitt, der bei Facebook gepostet wurde.

Leider kann ich den Ausschnitt hier nicht verlinken, nur das ganze Video; schaut euch bitte ab Minute 6:15 bis 6:58 an. Wie selbstzufrieden beide grinsen, wenn sie die Zukunft des nächsten Virus vorhersagen: „Der wird dann mehr Aufmerksamkeit erregen als die bisherigen!“

Das ist quasi in einem Satz zusammengefaßt die Quintessenz dieser kurzen Sequenz.




Und hier noch der Kommentar von demjenigen, der das gepostet hatte:

„Netzfund von Hagen Grell

+++ GATES FREUT SICH schon auf seinen nächsten MEGA-VIRUS +++

Dieser Ausschnitt stammt von vor einer Woche, 23.06.2020 aus diesem Video:



Es ist bizarr, wie Gates sich das Lachen nicht verkneifen kann, während er selbstzufrieden mit verschränkten Armen darüber spricht, dass der nächste Virus (bzw. Bio-Waffe?) diesmal WIRKLICH Aufmerksamkeit erregen wird. Sag mir mal jemand, dass das ein Menschenfreund sei??? Oder überhaupt ein Mensch, wenn ich drüber nachdenke...“
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sein Lachen verrät ihn... - von Cleopatra - 01.07.12020, 10:32
RE: Stupid = dumm und wie man die Fakten verdreht - von Hemera - 02.07.12020, 23:02
RE: Sein Lachen verrät ihn... - von Paganlord - 03.07.12020, 08:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 10 Stunden und 55 Minuten am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 14 Tagen und 14 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 14 Tagen und 18 Stunden