Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arn
#3
Hejhej!

Die Tempelritter kommen ganz gut weg. Der Film ist aber ziemlich chr***lich angehaucht.

Für die Frauen ist auch eine Liebesgeschichte dabei. Ogrins

Es gibt noch einen zweiten Teil, der in Schweden auch schon vor einiger Zeit in den Kinos gelaufen ist. Schwedische Titel: Riket vid vägens slut, was soviel wie "Das Reich am Ende des Weges" bedeutet.
Den Film gibt es in Schweden auch schon länger auf DVD zu kaufen. Allerdings habe ich ihn nur auf Schwedisch gesehen mit Untertiteln in Schwedisch, Norwegisch und Finnisch.

Liebe Grüße aus dem Hohen Norden Winken

Rahanas
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Arn - von Heimdall - 27.04.12009, 15:43
Re: Arn - von Heimdall - 27.04.12009, 15:46
Re: Arn - von Rahanas - 27.04.12009, 21:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 27 Tagen und 17 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 20 Stunden und 40 Minuten
Nächster Neumond ist in 12 Tagen und 6 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 2 Stunden