Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettermanipulation im Öffentlichen
#1
Als ich vorhin Terra X schaute, wurde ich aufmerksam. In der Folge geht es eigentlich um Stürme, aber ab Minute 24:51 bis 29:15 spricht man offen von Wettermanipulation. Es läuft also im öffentlichen Rundfunk, und wer nun immer noch Kondensstreifen am Himmel sieht, naja, dem ist nicht zu helfen. 

Im Beitrag sagt einer der Forscher, daß sie die Natur anstupsen wollen, um Regen dorthin zu bringen, wo er gebraucht wird. Diese Anmaßung ist wirklich unbeschreiblich.

Wettermanipulation seit den 50er Jahren!

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wettermanipulation im Öffentlichen - von Hælvard - 04.10.12020, 22:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen am 25.03.12024, 09:01
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 12 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 21 Stunden