Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harmonisierungsplatten
#1
Salve in die große Runde,

da immer wieder neue Seiten mit Hilfsmitteln oder sonstigem Zeugs aufgehen, wollte ich mal in die Runde fragen, ob irgendwer Erfahrungen mit folgenden "Harmonisierungsplatten" gemacht hat oder etwas darüber sagen kann, ob sinnvoll oder nicht ...

https://alpha-energy.at/de/produkte/sitzplatz-harmonisierungsplatte

Das ganze gibt es auch für Matratzen etc. und das auch noch "günstig", daher vermute ich mal eher ein sinnlos bedruckter Karton oder ähnliches, aber vielleicht kennt das ja jemand im Forum.

Dankeschön im Voraus,

Wizard
Family • Courage • Honor • Loyalty • Resistance
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord , Northern , Wishmaster , Rahanas , huginn , Sirona


Nachrichten in diesem Thema
Harmonisierungsplatten - von Wizard - 14.10.12020, 16:34
RE: Harmonisierungsplatten - von verdandi - 14.10.12020, 22:29
RE: Harmonisierungsplatten - von Anuscha - 15.10.12020, 09:23
RE: Harmonisierungsplatten - von Wizard - 15.10.12020, 17:38
RE: Harmonisierungsplatten - von THT - 16.10.12020, 21:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 1 Stunde am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 5 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 3 Stunden