Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freundschaftliche Zuneigung, Flirten oder doch schon übergriffig?
#6
(26.10.12020, 13:07)Cleopatra schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-59525.html#pid59525Das ist auch mein Eindruck: Die einzelnen Fotos als Momentaufnahme bestätigen total die Sichtweise von Hemera, aber das Video im ganzen, insbesondere mit dem impulsiven Um-den-Hals-fallen durch Nena selbst, zeigen ein völlig anderes Bild.

Ist das nicht ein großartiges Beispiel dafür, wie man gezielt durch die Auswahl dessen, was man zeigt, den gewünschte Eindruck hervorrufen kann? ;-) Und darin besteht die Macht der Medien  Daumen hoch

Grundsätzlich sind die Empfindungen einzelner unterschiedlich und was für den einen noch freundschaftlich ist, empfindet ein anderer schon als Übergriff. Es kommt auf die Situation an und in welchem Verhältnis die Personen zueinander stehen. Körpersprache wirkt auf das Unterbewusstsein.

Die Umarmungung aus Freude über den 1. Platz, in der zu dieser Zeit wichtigsten Musiksendung, ist keine Einladung derart angefasst zu werden. Wenn man sich verschiedene Interviews ansieht, entdeckt man selten so einen engen Kontakt zwischen Personen, die beruflich miteinander zu tun haben. Wenn man sich vorstellt, dass dieser Körperkontakt während eines Interviews zwischen Frau Will und Herrn Altmaier stattfindet - das wäre mit Sicherheit ein handfester Skandal Blinzeln Aber auch in den 80er Jahren und zwischen einer Sängerin und einem Moderator ist dieses Verhalten unangebracht.

Im Video erkennt man Nenas Mimik und besonders auch die Unterschiede zwischen Missbilligung und gleich danach wieder - mit Fassung - ihr Lachen, sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Wishmaster , Anuscha , Fulvia , Paganlord , Aglaia , Slaskia , Ela


Nachrichten in diesem Thema
RE: Freundschaftliche Zuneigung, Flirten oder doch schon übergriffig? - von Hemera - 26.10.12020, 15:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 28 Tagen und 4 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 9 Stunden und 40 Minuten
Nächster Neumond ist in 12 Tagen und 17 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 16 Tagen und 15 Stunden