Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA: Magischer Wahlkampf
#2
(31.10.12020, 12:47)Paganlord schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-59651.html#pid59651Hexen-Bann gegen Trump

Diese Art von Hexen haben mit dem Alten Weg soviel zu tun wie Mutter Teresa. Sie sind keine Hexen, sie sind Satansanbeterinnen. Deshalb spielen sie das "Hexen & Teufel Spiel". Den Satan bzw. Teufel gibt es bei den Heiden nämlich nicht. Diese Figur ist eine Gestalt aus der chr**tlichen Mythologie. Außerhalb des Chr**tentums ist der Teufel unbekannt. Aber mit diesem Spiel fängt man halt Interessierte, und schon kann erneut der Kampf Gut vs. Böse (für das ganze Volk) inszeniert werden.

Wie Heiden und diese Satanisten zueinander stehen, das wird im Film: "The Mists of Avalon" anschaulich dargestellt.

Das ist nicht der Weg der Göttin! Die Lady of the Lake (Hohepriesterin) sagt es eindeutig. These are not the ways of the goddess!
(Video nur bis Min.: 4:00 sehen; danach kommt der Umschnitt, worauf sich dieser Text hier aber nicht mehr bezieht.)



Satanisten sind Chr**sten. Sie sind beide Angehörige derselben Religion. Sie gehören nur verschiedenen Fraktionen ihrer Religion an.


Zitat:Diese Hexen sind davon überzeugt, daß ihre Energie zum Vollmond sowieso besonders kraftvoll ist. Doch von Zeit zu Zeit kommt es zu einem Phänomen namens: Blue Moon.

Blue Moon bedeutet nicht: Blauer Mond, wie es immer wieder falsch übersetzt wird, sondern umgangssprachlich: Seltener Mond. Englisch: Once in a blue moon = deutsch: alle Jubeljahre.


Zitat:In einer öffentlichen Facebook-Gruppe mit 6.300 Mitgliedern

Die Zahl 6.300 wird als Synonym für 6 x 3 verwendet.


Zitat:Und da sich auch Hexen nicht immer alles merken können, wurde den magischen Aktivistinnen sogar eigens eine Materialseite mit Leitfaden für die Zeremonien, Termine und Zaubersprüche bereitgestellt. Auch an das Merchandising wurde gedacht. Über einen Amazon-Link können die Hexen sich ein T-Shirt mit dem Logo der Bind-Trump-Aktion bestellen.

Ob Amazon oder nicht, solche Gegenstände sind durch ein bloßes Kopierverfahren magisch aufgeladen. Das T-Shirt ist also wie eine Robe oder Uniform für den gemeinsamen magischen Zweck zu betrachten.


Zitat:Ein kürzlich aufgenommenes Video von einer Wahlveranstaltung im US-Bundesstaat Ohio zeigt drei Nonnen in der ersten Reihe hinter dem Rednerpult. Eine von ihnen hielt eine Bibel hoch, während die anderen beiden Nonnen mit Rosenkränzen in den Händen für Donald Trump beteten.

Es sind drei Frauen, die als drei Nonnen auftreten. Nicht zu verwechseln mit den 3 Nornen. Das ist nämlich nur ein einziger Tippfehler bzw. Buchstabe, der hier auf deutsch ausgetauscht werden müßte. Im englischen dann Nun und Norn; also ganz ähnlich. Auch das Trump-Lager nimmt also Anleihe beim Alten Weg. Sie haben damit aber ebensowenig zu tun wie die Oberhexe der Gegenseite.


Zitat:PL: Das hat NICHTS mit Hexen oder Nonnen und schon gar nichts mit Chr**ten gegen Heiden zu tun. Man muß nur wissen, wer die "Oberhexe" dieser Inszenierung ist, und schon weiß man, an welchem Marionettenfaden alle Hexencoven weltweit zappeln. Umgedreht muß man sich nur Paula White als spirituelle Beraterin des US-Präsidenten ansehen.

Sehr richtig. Es ist eine rein chr**tliche Inszenierung, bei der sie Gut (G*tt, Nonne, Präsident) gegen Böse (Teufel, Hexe, Widersacher) spielen können. Verschiedene chr**stliche Fraktionen kämpfen hier also um die Herrschaft. Im Islam wären das jetzt: Aleviten, Sunniten oder Schiiten, die sich gegenseitig bekämpfen > jedoch allesamt zum Islam gehören.
EigenSinnige Frauen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
USA: Magischer Wahlkampf - von Paganlord - 31.10.12020, 12:47
USA: Magischer Wahlkampf - von Alexis - 31.10.12020, 15:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  magischer Krieg & Selbstverantwortung illudrift 40 29.756 15.05.12006, 19:35
Letzter Beitrag: KATANA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 16 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 2 Tagen und 21 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 5 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 3 Stunden