Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Heilpraktiker
#2
Zitat:Immer wieder werden Fälle bekannt, bei denen Menschen durch die Therapie eines Heilpraktikers Schaden genommen haben, wie auch eine Recherche von Panorama und MedWatch gezeigt hat.

Finden diese Recherchen auch bei den angeblichen "Fachärzten" statt? Nach den Erfahrungen aus meinem Umfeld, habe ich nicht den Eindruck. Es ist doch heutzutage so, daß man schon eine Selbstdiagnose stellen und sich lauthals Gehör verschaffen muß, damit eine anständige Untersuchung stattfindet. Das einzige, was der graue Arzt macht, ist seine Pillen aus der Chemie- und Genfabrik zu bewerben und Symptome und nicht Ursachen zu behandeln.
Das haben nun viele Menschen erkannt und suchen eine effiziente Alternative. Das paßt dem Pharmakonzern natürlich nicht, daß offensichtlich wird, daß es auch ohne Chemie und Gentechnik geht.
Finde Dich selbst!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Heilpraktiker - von Violetta - 24.11.12020, 19:51
RE: Der Heilpraktiker - von Erato - 25.11.12020, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 29 Tagen und 2 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 11 Stunden und 33 Minuten
Nächster Neumond ist in 13 Tagen und 15 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 15 Tagen und 17 Stunden