Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegen den Hunger – Staudensellerie
#18
Meine 3 Grundnahrungsmittel sind momentan:

- Staudensellerie. Hierzu habe ich bereits oben ausgeführt. Andrea schreibt, sie mixt den Sellerie solange, bis eine Art Brei entsteht. Das ist m. E. zu lange. Violetta mixt ihn nur kurz an, so daß (außer dem Saft zum Trinken) was noch übrig bleibt eine fasrige Konsistenz besitzt. (Selten sind auch noch kleine Selleriestücke mit drin.) Dann wird einem auch nicht flau im Magen vom Essen. Dieses fasrige Sellerieüberbleibsel hat nämlich einen ganz anderen Geschmack, als der von Andrea beschriebene Brei. Den Brei kenne ich nämlich auch, davon wird mir ebenfalls flau im Magen.

- Artemisia. Hierzu wird und wurde im Forum allerhand geschrieben. 

- Propolis. Und zwar wasserlöslichen ohne Alkohol. Auch über die Wirkung des Propolis steht allerhand geschrieben. Ich bestelle bei einer Firma aus Königsberg (Tentorium Ruland) beispielsweise via Amazon.

Warum ich noch einmal auf den Propolis zurückkomme, ist eine bisher wenig beachtete Nebenwirkung des wunderbaren Bienenproduktes. Eine Nebenwirkung, die von Jahr zu Jahr wichtiger erscheint. Propolis schützt nämlich unsere Zellen vor Strahlung. Im Zeitalter von 5G und sonstigem Strahlungsmüll inklusive Esmog eine sehr sehr hilfreiche Eigenschaft.

Zitat:Propolis stärkt das Immunsystem und kann zur Zellerneuerung und -regeneration beitragen. Durch die Einnahme von Propolis kann man vielen Krankheiten vorbeugen. Propolis bekämpft auch Krankheitserreger beim Menschen. Außerdem stärkt Propolis sämtliche natürliche Schutzfunktionen des Körpers und wirkt unter anderem als Antidepressivum.

Neben einer ausgeprägten antiseptischen Wirkung reinigt dieses Produkt zusätzlich die Zellmembranen im menschlichen Körper und senkt auch das Cholesterin. Zusätzlich zu diesen positiven Eigenschaften verbessert Propolis noch die Strahlungsbeständigkeit.

https://www.amazon.de/gp/product/B07JVFDPXD/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gegen den Hunger – Staudensellerie - von Cleopatra - 06.03.12021, 23:30
Die 3 Grundnahrungsmittel - von Paganlord - 24.03.12021, 15:48
Gegen den Hunger: Diätbesteck - von Paganlord - 22.01.12024, 11:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 27 Tagen und 3 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 2 Tagen und 10 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 17 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 15 Stunden