Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Je*us und Maria Magdalena
#1
Je*us-Doomsday-Kult in Kingaroy, Australien

http://www.hotheadlines.com.au/redirect.php?h=Jesus_and_Mary_cult_followers_buy_up_land_around_Kingaroy_Courier_Mail&artid=780991
TV Chanel WIN, ACA und Chanel 7: 16., 17. und 18.05.11

Haben sich Je*us und Maria Magdalena in Australien reinkarniert? Alan John Miller (47) und Mary Suzanne Luck behaupten es wenigstens. Miller, geboren in Loxton, Süd-Australien, hat aus einer Ehe bereits zwei Kinder. Er baut sein Haus in Wilkesdale bei Kingaroy (QLD – 240 Ha) zum Weltzentrum seiner Doomsday-Sekte aus. Die Sekte soll Mitglieder in Australien Queensland, New South Wales, Victoria und West-Australien haben, ferner in Griechenland, England, Schweden, Norwegen und den USA. "Elvis" Alan will die Welt 2012 erretten, selbstverständlich nur seine eigenen spendierfreudigen Anhänger.

Die letzte Freundin von "Je*us"-Alan soll ebenfalls schon von ihm als reinkarnierte Maria Magdalena dargestellt worden sein. Vor der Kamera befragt, wieso er glaube, daß er Je*us, der Sohn G*ttes sei, antwortete Alan, daß er sich an seine damalige Inkarnation sehr genau erinnern könne, allerdings hätte seine Erinnerung erst im Alter von etwa 40 Jahren gestartet. In einer seiner Ansprachen hätte er erwähnt, daß es weltweit rund 1 Million Männer gibt, die behaupten, "Je*us" zu sein, doch er sei der "echte". Er ließ sich einen Bart wachsen, um seinem Vorbild ähnlicher zu sehen (er tritt unrasiert, also mit bartähnlichen Stoppeln auf).

"Maria Magdalena" fand ihre "Erleuchtung" im Jahr 2007, als AJ (Je*us) im Haus ihrer Eltern zu Gast war, vorher sei sie nicht sonderlich gläubig gewesen, das hätte sich jetzt komplett geändert. Sie fungiert auch als Channel-Medium (esoerisch-religiöse Mem-Viren). Das Paar gibt Seminare rund um den Globus und wirbt für neue Gläubige.

Sektenbeauftragte vom Cult Awarness-Büro und auch Journalisten beobachten die Aktivitäten. Die Polizei wurde bereits wegen "Schreien" in der Nachbarschaft eingeschaltet, es hätte sich jedoch um eine "Heilungszeremonie" gehandelt, bei der die Beteiligten laut schreien, um "vergangene Seelenprobleme zu heilen". Der anglikanische Erzbischof Phillip Aspinall und auch die kath. Kirche warnen ihre Gläubigen vor solcherlei Sektenaktivitäten.


Anmerkungen Paganlord: In kritischen Phasen findet jede Sekte Zulauf, vor allem wenn die Errettung vor dem Weltuntergang 2012 versprochen wird, wie hier bei Alan. An was sich Alan (angeblich) "erinnern" kann, sind Bibelgeschichten, Bücher über antike Philosophen, eigene Phantasien und Mem-Viren – "falsches Erinnerungssyndrom". Seine Anhänger (egal in welcher Altersklasse und Geschlechterrolle) muß man unter charakterschwach, unfähig eigene Schlüsse zu ziehen oder eigene Entscheidungen zu treffen, einordnen. Es sind "Religions- und Sektenwanderer" (religiöse Hypochonder), die nach einem Haltegriff suchen, sich an die Schulter eines Helden/G*ttes anlehnen wollen, in seinem Umfeld selbst "scheinen" wollen.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Je*us und Maria Magdalena - von Paganlord - 28.05.12011, 20:40
Re: Je*us und Maria Magdalena - von Freydis Nehelenia - 28.05.12011, 21:55
Re: Je*us und Maria Magdalena - von čono - 28.05.12011, 23:17
Re: Je*us und Maria Magdalena - von Paganlord - 29.05.12011, 13:49
Re: Je*us und Maria Magdalena - von Wishmaster - 29.05.12011, 14:16
[Kein Betreff] - von čono - 29.05.12011, 17:08
Re: Je*us und Maria Magdalena - von Paganlord - 30.05.12011, 11:07
Re: Je*us und Maria Magdalena - von Paganlord - 30.05.12011, 11:09
Re: Je*us und Maria Magdalena - von Apollo - 10.06.12011, 21:53
Re: Je*us und Maria Magdalena - von THT - 11.06.12011, 23:12
Re: Je*us und Maria Magdalena - von Hekaterina - 12.06.12011, 10:09
Re: Je*us und Maria Magdalena - von THT - 13.06.12011, 01:31
Re: Je*us und Maria Magdalena - von Dancred - 13.06.12011, 01:45
Re: Je*us und Osiris - von čono - 13.06.12011, 09:29
Re: Je*us und Maria Magdalena - von Hælvard - 13.06.12011, 09:45
Re: Je*us und Maria Magdalena - von THT - 14.06.12011, 22:15
Re: Je*us und Maria Magdalena - von Paganlord - 15.06.12011, 12:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 14 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 2 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 9 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen