Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na so ein Zufall aber auch!
#1
Na so ein Zufall aber auch!
Alle Server in der Europäischen Union
sind nach Großbrand leider vollständig verloren

Weil OVHcloud in Frankreich absoluter Marktführer beim Beherbergen von Websites ist, sind am Mittwoch auch zahlreiche Internetauftritte zumindest zeitweise ausgefallen – von der Regierungsseite data.gouv.fr, die auch wichtige Informationen zur Coronavirus-Krise aufbereitet, über die Websites vieler Kommunen bis zum Online-Angebot des Centre Pompidou oder des Versicherers Maif.

Ein Großbrand in Datenzentren eines großen Internetdienstleisters im französischen Straßburg hat Dienste zahlreicher Unternehmen gestört. Das Feuer war in der Nacht zu Mittwoch in einem der Rechenzentren des Hostinganbieters OVH ausgebrochen, wie das Unternehmen mitteilte. Bei dem Brand sei zwar niemand verletzt worden - das Feuer habe aber schweren Schaden angerichtet. Die Ursache des Brandes war zunächst noch unklar. OVH gehört zu den größten Internetdienstleistern Europas.

   

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/510318/Brand-im-groessten-Rechenzentrum-Europas-richtet-immensen-Datenverlust-an
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Na so ein Zufall aber auch! - von Paganlord - 11.03.12021, 14:45
RE: Na so ein Zufall aber auch! - von Paganlord - 13.03.12021, 23:00
RE: Na so ein Zufall aber auch! - von Eiche - 14.03.12021, 19:50
RE: Na so ein Zufall aber auch! - von Slaskia - 31.03.12021, 16:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist Kindererziehung auch Manipulation Lotte 8 10.047 17.06.12002, 12:38
Letzter Beitrag: Sothis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 13 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 2 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 8 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 19 Tagen