Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falscher Weg
#1
Nun,


die wir uns entschlossen haben den magischen Weg zu gehen, wissen ja dass vielfältige Gefahren und Fallen auf uns warten.
Im Endeffekt ist dieser Weg doch nichts anderes als das wir ohne Anleitung oder Meister in unserem Gehirn und in unserer Psyche, ja ich sag mal rumpfuschen.

Obwohl der Weg für mich bis jetzt sehr spannend und lehrreich war, tappe ich doch immer wieder in hinterhältige Fallen.
Über eine möchte ich euch heute berichten.

Viele Religionen behaupten ja nun dass diese Welt in der leben die Welt der Täuschung und des Traumes sei. Also nicht die Welt in der wir leben, ist die richtige, sondern die in der wir träumen ist das richtige Leben. Bei den Indern heißt diese Welt Maja, die australischen Aborigines nennen sie Traumwelt.
Nun wollte ich meine Fähigkeit zum lasziven Träumen noch verstärken. Dazu gibt es ein paar Übungen die ich jetzt hier nicht aufführe.
Danach soll man in der Lage sein, seine Träume wie reales Leben zu gestalten und darin alles selbst zu entscheiden. Also im Endeffekt als wenn man ein zweites Leben führt.

Gesagt-getan.

Ich begann also mit meinen Übungen und tatsächlich nach kurzer Zeit stellt sich Erfolg ein und dann extreme Nebenwirkungen.
Ich konnte nicht mehr unterscheiden zwischen Traum und Realität.
Aufgefallen ist mir dies durch eine Begebenheit die sich zuerst mal ganz lustig anhört. Ich kaufe ( im Traum) ein gelb-schwarzes Motorrad. Ich miete ich eine Garage und stell es dort unter.
Ja und am Tag, also im Wachbewusstsein habe ich dann die Garage gesucht. Ich war nicht nur voll überzeugt diese Garage gemietet zu haben, nein ich wusste auch ich habe ein Motorrad. Niemals wären mir Zweifel gekommen.

Das war für mich der Punkt zum Umkehren. Hier lief etwas grundfalsch.
Wie kam ich aus der Falle wieder raus?
Ich habe 14 Tage lang alles was ich tagsüber im Wachbewusstsein tat mit voller Aufmerksamkeit getan( sehr anstrengend). Da merkt man erst mal wie viele Dinge man tagsüber automatisch tut.

Inzwischen sind alle Nebenwirkungen verschwunden und meine Träume lasse ich Träume sein, aber irgendwo steht ein schwarzgelbes Motorrad und..............................

Neowulf
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Falscher Weg - von Neowulf - 24.03.12009, 23:38
Re: Falscher Weg - von Inte - 25.03.12009, 09:58
Re: Falscher Weg - von Hernes_Son - 25.03.12009, 11:06
Re: Falscher Weg - von artus - 25.03.12009, 12:23
Re: Falscher Weg - von Neowulf - 25.03.12009, 15:19
Re: Falscher Weg - von Glückskind - 25.03.12009, 16:45
Re: Falscher Weg - von Inte - 25.03.12009, 21:52
Re: Falscher Weg - von Neowulf - 26.03.12009, 11:07
Re: Falscher Weg - von Glückskind - 26.03.12009, 11:32
Re: Falscher Weg - von Neowulf - 26.03.12009, 12:01
Re: Falscher Weg - von Paganlord - 26.03.12009, 12:20
Re: Falscher Weg - von Wishmaster - 26.03.12009, 12:45
Re: Falscher Weg - von Violetta - 26.03.12009, 13:02
Re: Falscher Weg - von Neowulf - 26.03.12009, 23:10
Re: Falscher Weg - von Glückskind - 27.03.12009, 10:19
Re: Falscher Weg - von Neowulf - 29.03.12009, 22:20
Re: Falscher Weg - von Glückskind - 30.03.12009, 09:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 29 Tagen und 10 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Stunden und 33 Minuten
Nächster Neumond ist in 13 Tagen und 23 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 15 Tagen und 9 Stunden