Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exkommunikation: Kirche luegt, dass sich die Balken biegen
#2
Eine 9jährige soll Zwillinge austragen? Die Mutter, die ausführenden Ärzte werden exkommuniziert! Was macht die Katholische Kirche mit dem Vergewaltiger? Bekommt der Vergewaltiger noch eine Auszeichnung oder Seligsprechung?
Wissen die Menschen überhaupt, was sie Kindern antun, wenn sie sie vergewaltigen?
Nein! Ich spreche aus Erfahrung. Mein leiblicher Vater hat mich vielfach vergewaltigt. Er sagte, er müsse das tun, das sei normal. Meine Mutter sagte, als sie von den Vergewaltigungen erfuhr: "Na, das mußt du eben vergessen. Solltest du ihn anzeigen, werde ich gegen dich aussagen, die Schande lasse ich nicht über mich ergehen". Ein Einzelfall? Nein! Ich bin in Bayern aufgewachsen und katholisch erzogen worden. Ich bin längst aus der Kirche ausgetreten und habe es keinen Tag bereut.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Re: Exkommunikation: Kirche luegt, dass sich die Balken biegen - von manumei61 - 07.03.12009, 14:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kirche darf die Geschichte "zurechtbiegen" Paganlord 1 5.297 27.07.12009, 18:50
Letzter Beitrag: Ajax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 6 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 19 Tagen und 9 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 23 Stunden