Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spinnweben
#6
Ich habe noch eine Teemischung zur Ausleitung von Plastik gefunden. Der Plastik-Ausleitungstee besteht aus den nachfolgenden Zutaten. Zu den Zutaten wurden folgende Hinweise gegeben:

Bockshornkleesamen:

Reich an den Vitaminen A, C, Thiamin, Folsäure, Kalzium, Kupfer, Eisen, Magnesium und Selen, werden Bockshornkleesamen seit Jahrtausenden zur Vorbeugung von Fieber, zur Linderung von Magenbeschwerden und zur Behandlung von Diabetikern eingesetzt. Bockshornkleesamen helfen, Schmerzen und Entzündungen im Körper zu lindern. Sie sind auch nützlich zur Linderung von Sodbrennen, Atemwegserkrankungen, Allergien, Geschwüren, Gastritis, Verdauungsstörungen, Diabetes, Verstopfung, zur Reduzierung des Herzinfarktrisikos und zur Senkung des Cholesterinspiegels. Der Hauptgrund, warum sie in diesem Tee enthalten sind, ist, dass sie Verbindungen enthalten, die sich an Giftstoffe im Verdauungstrakt binden können und helfen, diese aus dem Körper zu entfernen.

Königskerzenblatt:

Dieses Kraut hat antibakterielle, antivirale und schleimlösende Eigenschaften, was es zu einem großartigen Kraut für die Behandlung von Atemwegsbeschwerden wie Bronchitis, Erkältungen, Grippe, Asthma, Keuchhusten, Grippe, Gürtelrose, Herpes, Epstein-Barr-Virus und Staphylokokkeninfektionen macht. Sie wirkt auch entzündungshemmend und ist besonders hilfreich bei Gelenk- und Muskelschmerzen und zur Linderung von Menstruations- und Magenkrämpfen. Königskerze hat beruhigende Eigenschaften und kann daher bei Schlaflosigkeit, Angstzuständen und Migräne eingesetzt werden. Auf das Verdauungssystem wirkt sie lindernd bei Durchfall, Verstopfung, Verdauungsstörungen, Hämorrhoiden und Darmwürmern.

Olivenblatt:

Olivenblatt ist ein sehr starkes antivirales und antibakterielles Kraut und ist ein gutes Kraut, um Gürtelrose, Herpes, E. coli, Salmonellen, Staphylokokken, Klebsiella Lungenentzündung und Erkältungen und Grippe sowie Würmer und Parasiten im Darm zu bekämpfen. Olivenblatt ist ein Heiler für das Immun-, Herz-Kreislauf-, Kreislauf-, Atmungs-, Verdauungs- und Lymphsystem. Es unterstützt die Herzgesundheit und hilft, den Blutdruck zu senken, die Blutzirkulation zu verbessern, den schlechten Cholesterinspiegel zu senken und das Risiko von Schlaganfällen und Herzerkrankungen zu reduzieren. Olivenblatt ist entzündungshemmend, es entfernt überschüssige Säure im Körper und verbessert die Entgiftung der Leber,

Zitronenmelisse:

Zitronenmelisse hat eine starke antivirale und antibakterielle Wirkung auf EBV, Gürtelrose und virale Co-Faktoren (z.B. Streptokokken, H-Pylori, E,coli, Candida, Lyme). Dies, zusammen mit der entzündungshemmenden Wirkung, reduziert die Belastung des Verdauungssystems und Symptome wie sauren Reflux und Blähungen. Zitronenmelisse tötet virale und bakterielle Zellen in der Schilddrüse, der Leber und der Milz ab und wehrt sie ab, während sie gleichzeitig hilft, das Immunsystem zu stärken. Zitronenmelisse ist hervorragend geeignet, um das Wachstum von Knoten zu dämpfen und kann eine überaktive Schilddrüse regulieren.

Zitronenmelisse beruhigt und regeneriert das Nervensystem und ist bekannt dafür, dass sie bei Angst, Stress, Bluthochdruck, Depressionen, Muskelkrämpfen, Herzklopfen, Schlaflosigkeit, Schlafstörungen, Spannungskopfschmerzen, Kreislaufproblemen und kognitiven Störungen wie ADS und Alzheimer hilft. Emotional reduziert es die "Angst vor der Zukunft", indem es dich in den gegenwärtigen Moment bringt.

Sehr hilfreich bei Autoimmunerkrankungen wie dem Chronischen Müdigkeitssyndrom, Nebennierenschwäche, Multipler Sklerose und Schwindel. Auch zur Heilung von Erkältungen, Grippe, Bronchitis und jeglichen viralen Infektionen geeignet.

Rezept
  • Jeweils in der gleichen Menge Bockshornklee, Königskerzenblatt, Olivenblatt, Zitronenmelisse verwenden.
  • 1 TL dieser Mischung mit kochenden Wasser übergießen (ca. 250 ml).
  • Tee etwa 10-15 Minuten ziehen lassen und dann trinken. 1-4 Tassen täglich. 

Einfacher ist es natürlich, das Zitronenöl zu verwenden. Jedoch bin ich gerade auf der Suche, um meine Katzen vom Plastikmüll zu befreien. Dafür kann man leider keine ätherischen Öle nehmen. Daher will ich es jetzt mit dieser Teemischung versuchen. Mit DMSO will ich dann ein wirksames Medizinprodukt herstellen. Das kann ich über die Haut machen.

Die Teemischung kann man übrigens auch über Amazon bestellen: https://www.amazon.de/Herbis-Natura-Plastik-Teemischung-Biologischem/dp/B08DFY2V17/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=anthony+williams+plastik+tee&qid=1633766252&sr=8-1


Wenn jemand noch eine bessere Idee hat oder bereits eigene Erfahrungen zu diesem Thema, bin ich sehr dankbar für jeden Hinweis!
Froher Sinn bringt Gewinn!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spinnweben - von Paganlord - 07.10.12021, 17:23
Spinnweben - von Paganlord - 08.10.12021, 16:25
Spinnweben - von Alexis - 08.10.12021, 21:48
Spinnweben - von Aglaia - 09.10.12021, 07:23
RE: Spinnweben - von Pamina - 09.10.12021, 09:00
RE: Spinnweben - von Inara - 09.10.12021, 10:18
RE: Spinnweben - von Cnejna - 09.10.12021, 14:01
RE: Spinnweben - von Pamina - 09.10.12021, 10:22
Spinnweben - von Dancred - 09.10.12021, 10:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 15 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 22 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 5 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 3 Stunden