Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mulchen - wo, warum und womit, und was ist das überhaupt
#3
Pamina, das ist ja eine super Mitteilung, vielen Dank! Denn tatsächlich habe ich drei schöne große, gut tragende Heidelbeeren im Kübel. Und habe gestern gerade überlegt, das dort draufzutun, denn sie mögen ja keinen Kompost wie so viele andere, und da dachte ich, vielleicht mögen sie ja ... Biggrin Habe mich aber dann doch nicht getraut.
Und hier stehen außerdem drei Hortensien (glaube ich, daß das Hortensien sind, das muß ich noch genauer prüfen irgendwie...).

Vielen lieben Dank also!  Winken
Aus Tränen Gold und Perlen machen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mulchen - wo, warum und womit, und was ist das überhaupt - von Andrea - 12.10.12021, 11:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 19 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 18 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 8 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen