Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Mutter
#2
Ich war sehr gerührt von der Geste. Herz Dank noch mal an Euch alle.

Kurz habe ich überlegt, ob ich das überhaupt annehmen kann?  O_O

Denn ich mache als Mutter ganz bestimmt nicht alles richtig! Aber dann dachte ich: Es geht nicht darum, alles perfekt zu machen, sondern für den Alten Weg und seine Idealen täglich sein Bestes zu geben, und dazu gehört auch für uns Eltern, täglich sein Bestes für seine Kinder zu tun!

Jeder von uns macht das auf eine andere Art und Weise, je nach Kind oder persönliche Situation. Für mich war die Würdigung eine sehr schöne Rückmeldung.

Ich konnte das Geschenk dann auch annehmen.  Lol

M. hat sich auch riesig gefreut. Er war noch wach und hat wohl auf mich gewartet... ich nutzte die Gelegenheit und habe mit ihm gesprochen. So erzählte ich ihm noch die Geschichte von Herzog Widukind und den mutigen Sachsen. Er hat es gleich verstanden und konnte die Geschichte übertragen...

Winken
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Mutter - von Paganlord - 15.11.12021, 10:22
RE: Die Mutter - von Pamina - 15.11.12021, 14:56
RE: Die Mutter - von Munin - 15.11.12021, 16:50
RE: Die Mutter - von Nirstat - 19.11.12021, 19:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Weisheit der Mütter Aglaia 0 3.614 06.04.12018, 12:48
Letzter Beitrag: Aglaia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 18 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 19 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 8 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen