Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport - gesund für Körper und Geist
#1
Es wird endlich wieder so langsam Frühling, und damit beginnt auch wieder die Zeit, sich mehr sportlich betätigen zu können. Natürlich kann und sollte man auch Sport drinnen ausüben, wie Kraftsport oder Fitnesssport, aber das ist doch nicht zu vergleichen mit dem Laufen oder Fahrrad fahren draußen an der frischen Luft (ich klammere hier mal Diskussionen zum Thema Chemtrails und dergleichen aus) oder das Schwimmen im Meer/See. Aktuell kann man noch das Besuchen von Sporthallen vergessen, aber das wird hoffentlich auch mal wieder anders werden, dann werden die Schläger wieder rausgeholt und Federball oder Tischtennis gespielt.

Nach meiner Erfahrung tut man hier nicht nur was für den Körper, sondern, das wird oft vernachlässigt, auch etwas für den Geist. Man kann wieder klarer denken, fühlt sich einfach wieder ausgeglichener und entspannter. Man muss sich nur (wieder) raus trauen und den ersten inneren Schweinehund überwinden und es einfach machen: 

Denn man möchte ja nicht, daß es so endet:
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sport - gesund für Körper und Geist - von Hernes_Son - 27.02.12022, 15:07
RE: Sport - gesund für Körper und Geist - von Novalis - 29.07.12022, 09:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sport ist Mord Wishmaster 0 1.297 24.10.12021, 18:26
Letzter Beitrag: Wishmaster
  Schrott im Körper Paganlord 5 6.450 10.07.12014, 22:15
Letzter Beitrag: Benu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 28 Tagen und 5 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 1 Tag, 8 Stunden und 39 Minuten
Nächster Neumond ist in 12 Tagen und 18 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 16 Tagen und 14 Stunden