Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport - gesund für Körper und Geist
#5
Neben dem höhenverstellbaren Schreibtisch und einem Büro-Laufband ist meine nächste Anschaffung der sog. Paleo-Chair:






Das hier ist das Laufband, nutze ich auch regelmäßig:

https://www.amazon.de/CITYSPORTS-Bluetooth-Lautsprecher-Geschwindigkeit-LCD-Bildschirm-Kalorienz%C3%A4hler/dp/B085ZXC2QX/

Edit: Das Laufband, welches ich hier im Büro habe, hat kein Bluetooth oder App-Steuerung oder sowas. Leider greift auch dort die Kabellos-Seuche um sich. Am Besten man schaut selbst nach "Büro Laufband" bei den üblichen Verdächtigen, es gibt auch welche ohne den ganzen Funk-Mist.

Das Wichtigste ist das Wechseln. Jegliche statische Position ist auf Dauer ein Problem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sport - gesund für Körper und Geist - von Novalis - 29.07.12022, 09:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sport ist Mord Wishmaster 0 1.257 24.10.12021, 18:26
Letzter Beitrag: Wishmaster
  Schrott im Körper Paganlord 5 6.371 10.07.12014, 22:15
Letzter Beitrag: Benu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 5 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 11 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 23 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 9 Stunden