Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von den Riesen
#4
Riesen in Amerika

Theopompos (hellenischer Gelehrter, geb. um 378 v. d. Z.) schreibt über gigantische Barbaren von dreieinhalb Meter Größe in dem gewaltigen Land am westlichen Ende des Okeanos - Amerika.

Richard L. Dieterle schreibt in GIANTS FOUND IN NORTH AMERICA:

Zitat:Dem Indianer-Stamm der Cocopa zufolge waren die Riesen der Vergangenheit in der Lage Baumstämme zu tragen, welche sechs Menschen nicht bewegen konnten.

In Amerika wurden 1000-200 v. d. Z. vom Volk der Adena im Ohio-Tal viele Buriel Mounds (Kurgane) errichtet. In diesen Grabhügel wurde Skelette mit kräftigem Wuchs gefunden, welche bis zu 2,44 m groß waren. Ein weiterer Beweis, daß es eine weltweite "Vernetzung" gegeben hat. Denn auch in Europa, über die Wassergrenzen hinaus, wurde diese Bestattungsart im selben Zeitalter ausgeführt.


Zitat:    
Miamisburg-Hügel

Vernichtung von Beweismitteln

Bei den Recherchen für ein Buch zu diesem Thema in den letzten Jahren fiel den Autoren auf, wie wenig von der Archäologie mancher Regionen frei zugänglich und für die Öffentlichkeit verfügbar ist. Eines dieser Gebiete ist der Bundesstaat Pennsylvania, wo das Carnegie Museum in den späten 1800er und frühen 1900er Jahren zahllose Grabhügel zerstörte, ohne umfassende Berichte zu verfassen. Viele der vom Carnegie-Museum zerstörten Grabhügel sind der Öffentlichkeit nur aus alten Presseberichten bekannt, wie z. B. dem folgenden, der am 8. Dezember 1893 in The Sun veröffentlicht wurde:

„Dieser Hügel, der ursprünglich etwa 100 Fuß lang und mehr als 12 Fuß hoch war, ist im Laufe der Zeit etwas abgetragen worden. Er befindet sich auf der Farm von J.R. Secrist in der Gemeinde South Huntington... Das Interessanteste an der jüngsten Ausgrabung war der mumifizierte Torso des menschlichen Körpers... Teile der ausgegrabenen Knochen und die Knochen in den Beinen gehören laut Prof. Peterson zu einer Person, die zwischen acht und neun Fuß groß war.“

https://www.ancient-origins.de/nachrichten-orte-amerika/titanen-007264


Altoona Tribune vom 27. Januar 1937:

Zitat:„Dudley A. Martin, Achtzigjähriger und Sammler indianischer Relikte, berichtet, dass er vor fast fünfzig Jahren bei der Öffnung einiger merkwürdiger Grabhügel im Cornplanter-Indianerreservat in Warren County anwesend war. Diese Grabhügel waren von innen zugemauert und hatten Ausgänge zur Luft... In einem Hügel fand man das Skelett eines sieben Fuß großen Häuptlings, der viel barbarischen Schmuck und Juwelen trug.“

Zitat:Im Dezember 1886 entdeckte W. H. Scoville aus Andrews Settlement einen Hügel bei Ellisburg. Bei der Untersuchung wurden Teile des Skeletts eines Mannes gefunden, der zwischen sieben und acht Fuß groß war.


Pittsburgh Daily Post , 7. Oktober 1895:

Zitat:Dieser Grabhügel wurde vor etwa 25 Jahren von Vandalen geöffnet, und ganze Skelette in gutem Erhaltungszustand wurden beiseite geworfen oder von Schulkindern mitgenommen. Viele der Überreste wurden nahe der Oberfläche gefunden, bedeckt von breiten Steinplatten, während andere in einer beträchtlichen Tiefe gefunden wurden. Zusammen mit den Knochen wurden große Mengen an Pfeilspitzen, Diskoidalen, Steinäxten und Perlen verschiedener Art gefunden. Einige der Skelette waren so groß, dass sie darauf hindeuten, dass es sich bei den Menschen, die zu der Zeit lebten, als der Hügel errichtet wurde, um eine Rasse von Riesen handelte.
Finde Dich selbst!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Von den Riesen - von Erato - 14.08.12022, 14:38
RE: Von den Riesen - von Erato - 14.08.12022, 15:23
RE: Von den Riesen - von Erato - 14.08.12022, 22:23
RE: Von den Riesen - von Erato - 24.08.12022, 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 15 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 22 Stunden
Nächster Neumond ist in 9 Tagen und 5 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 3 Stunden