Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wildernte und Verarbeitung - Mutter Erdes Schätze
#1
In unserem Dorf gibt es unzählige Apfelbäume, die nur wenig abgeerntet werden. Unsere Tochter kam eine Weile täglich mit Äpfeln nach Hause, bis der Haufen mir zu groß wurde. Da wurden die Äpfel zu einem frischen Rohkostsaft gepresst, und ein Teil dieses Saftes wurde zu frischem Apfelgelee verarbeitet, das einen ganz besonderen Geschmack hat, da frischer, roher Apfelsaft natürlich gaaaanz anders schmeckt als der gekaufte Direktsaft.


   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wildernte und Verarbeitung - Mutter Erdes Schätze - von Cnejna - 19.10.12022, 20:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Genialität von Mutter Erde Cleopatra 2 1.132 16.04.12022, 12:07
Letzter Beitrag: Paganlord

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 1 Stunde am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 5 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 3 Stunden