Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biofilm im Darm lösen
#9
Unter dem Video finden sich diese beiden Zuschriften:

Hallo. Wissen über Biofilm ist soooo wichtig - mir fehlt hier aber noch etwas. Sie sprechen immer von "lösen".... Was genau ist damit gemeint. "Lösen" lactoferrin und berberin den Biofilm auf, oder lösen sie ihn in einem Stück oder in Teilen von der Darmwand? Und immer, wenn man an den Biofilm geht, sollte man darauf hinweisen, dass es zu sehr starken Rückvergiftungserscheinungen kommen kann, denn der Biofilm ist voller Parasiten, Pilzen und Giften, die dann freigesetzt werden. Können diese beiden Stoffe das Puffern und wirken evtl. auch gegen die "Mitbewohner"??
Wenn nicht, sollt man schon darauf hinweisen, dass hier etwas eingenommen werden MUSS. Und sicherlich sind zusätzlich tägliche Darmspülungen auch sehr wichtig. Denn die meisten haben sicherlich Schwierigkeiten, regelmäßig den Darm zu entleeren, was hier eindeutig wichtig ist. ... Bitte nicht als Kritik auffassen, bin froh, dass ich dieses Video gefunden habe. Endlich mal andere Wirkstoffe, die einen nicht arm machen. Da ich mich selbst sehr lange damit aus Krankheitsgründen beschäftige, wollte ich das hier nur anfügen, da sonst Anfänger gewaltig auf die Nase fallen können.


Und eine Antwort darauf:

In jedem Fall bei so einer Aktion morgens und abends - auf nüchternen Magen - Zeolith oä einnehmen.


Ich kann es nicht beurteilen, aber wenn da was dran sein sollte, wäre dann das Vorgehen mit Probiotika/guten Mikroorganismen vielleicht dahingehend die "sichere Variante"? Ich kann das leider auch nur als Frage in den Raum stellen.
Aus Tränen Gold und Perlen machen
Zitieren
Es bedanken sich: Paganlord , Epona , Erato , Wishmaster , Rahanas , Anicca777 , Sirona


Nachrichten in diesem Thema
Biofilm im Darm lösen - von THT - 21.03.12023, 19:51
RE: Biofilm im Darm lösen - von Andrea - 21.03.12023, 21:19
RE: Biofilm im Darm lösen - von Andrea - 21.03.12023, 22:17
RE: Biofilm im Darm lösen - von THT - 21.03.12023, 22:57
RE: Biofilm im Darm lösen - von Rahanas - 22.03.12023, 20:37
RE: Biofilm im Darm lösen - von Rahanas - 28.03.12023, 17:30
RE: Biofilm im Darm lösen - von Andrea - 28.03.12023, 18:29
RE: Biofilm im Darm lösen - von THT - 28.03.12023, 23:00
RE: Biofilm im Darm lösen - von Andrea - 28.03.12023, 23:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 24 Tagen und 10 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 5 Tagen und 3 Stunden
Nächster Neumond ist in 8 Tagen und 23 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 20 Tagen und 9 Stunden