Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taktischer Rückzug
#11
Hallo Wölfin84!

Zitat:Klarer Realitätsverlust.

Es gibt sehr viele Menschen, die an Wahrnehmungsstörungen leiden. Es sind jene, die gerne die Augen vor der Realität verschließen und unangehme Dinge ausblenden und so tun, als wäre alles in bester Ordnung.

Findest Du es nicht merkwürdig, wie seltsam gleichgeschaltet die Medien funktionieren und die Menschen alle ähnlich darauf reagieren? Findest Du es nicht merkwürdig, wie wenig Verstand und Weitsichtigkeit die meisten Zweibeiner im Umgang mit Mitmenschen und Umwelt mitbringen?

Wenn Du das (Fehl-)Verhalten der Politiker, die offenkundigen Desinformationen der Medien und die völlig degenerierte neue Menschengeneration als normal empfindest, dann steht Dir noch einiges bevor, und ich frage mich, wer hier tatsächlich an Wahrnehmungsstörungen bzw. Realitätsverlust leidet?

Zitat:Hier im Forum gibt es gewisse Leute, die emotionaler sind als die sogenannten ,,Zombies" da draußen. Aber das könnt ihr euch nicht eingestehen.

Wenn es sich hier um eine Bande Teenager handeln würde, würde ich Dir vielleicht sogar recht geben, aber das ist mitnichten der Fall und scheidet daher völlig aus. Blinzeln

Die Personen, die ich hier persönlich kenne, sind auch in der Lage, einen Fehler sich selbst und anderen gegenüber einzugestehen, und das auch ohne große Emotionen. Ich denke, es hapert hier eher am Verständnis der Definition von Emotionen und die Erwartungshaltungen, die Du hier von verschiedenen Schreibern hast.

Du hast doch glaube ich auch schon früher hier gelesen bzw. geschrieben, unter einem ähnlichen Namen, vielleicht erinnerst Du Dich, daß man gerade hier auf Emotionen bewußt verzichtet und dies im sogenannten Matrix-Alltag versucht zu integrieren. Wir alle müssen uns mit der Matrix auseinandersetzen, aber es gibt einen großen Unterschied zwischen einem Mitspieler und einem Beobachter aus einer erweiterten Perspektive heraus, der sich aus dem ganzen Wahnsinn heraushält, aber trotzdem darin leben und bewußt (spirituell) existieren kann.
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Taktischer Rückzug - von THT - 20.05.12011, 06:01
Re: Taktischer Rückzug - von GastLohe - 25.05.12011, 19:30
Re: Taktischer Rückzug - von Ajax - 27.05.12011, 11:24
Re: Taktischer Rückzug - von Hælvard - 02.06.12011, 07:26
Re: Taktischer Rückzug - von Wölfin84 - 03.06.12011, 21:00
Re: Taktischer Rückzug - von Lohe - 03.06.12011, 22:48
Re: Taktischer Rückzug - von Ajax - 04.06.12011, 14:00
Re: Taktischer Rückzug - von Violetta - 04.06.12011, 16:24
Re: Taktischer Rückzug - von THT - 04.06.12011, 22:29
Re: Taktischer Rückzug - von Wölfin84 - 05.06.12011, 11:01
Re: Taktischer Rückzug - von Hernes_Son - 05.06.12011, 16:04
Re: Taktischer Rückzug - von THT - 06.06.12011, 00:37
Re: Taktischer Rückzug - von Ajax - 06.06.12011, 19:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 13 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 3 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 7 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 1 Stunde