Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antiwestliche Verbalattacken aus Rußland
#1
Ukrainische Schauspielerin (neues Bond-Girl) wird wegen ihrer Filmrolle als Landesverräterin bezeichnet

Das hört sich schon fast wieder an wie im kalten Krieg:

"Nachdem die Sowjetunion der Schauspielerin Kurylenko kostenlose Bildung und medizinische Versorgung zur Verfügung gestellt habe, begehe sie nun in «Ein Quantum Trost» Verrat, wettern die Russen in Zeitung und Internet. Der Geheimagent 007 töte in seinen Filmen schließlich hunderte Sowjets und Bürger anderer sozialistischer Länder.

«Ein Quantum Trost» ist nach Ansicht des St. Petersburger Parteichefs Sergej Malenkowitsch «eine Beleidigung für Russen». Darin solle vermittelt werden, dass ein ukrainisches Mädchen Sex mit einem Amerikaner habe, sagte er der Nachrichtenagentur AP. «Das ist Teil eines Informations- und Psychokriegs.» Allerdings irrt der Politiker hier: Kurylenko als bolivianisches Bond-Girl Camille schläft gar nicht mit 007 - und der ist übrigens nicht Amerikaner, sondern Brite und im Auftrag ihrer Majestät unterwegs.

Der St. Petersburger Parteichef hatte schon gegen «Indiana Jones und das Königreich des Kristall-Schädels» mobil gemacht. Der Film mit Cate Blanchett als fieser KGB-Agentin untergrabe die kommunistische Ideologie und verzerre die Geschichte, wurde dort beklagt.

Die Schauspielerin Kurylenko bekommt für ihre Rolle im neuen Bond-Film nun eine knallharte Drohung präsentiert: "Dein Ruhm ist billig und kurzlebig, doch Deine Reue wird zu spät kommen".
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Antiwestliche Verbalattacken aus Rußland - von Wishmaster - 01.11.12008, 11:39
Rußland nach 15 Jahren Putin - von Dancred - 27.09.12014, 13:03
Putin wird zurücktreten - von Paganlord - 06.11.12020, 12:40
Putin wird zurücktreten - von Andrea - 06.11.12020, 13:07
Re: Antiwestliche Verbalattacken aus Rußland - von Inte - 03.11.12008, 12:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rußland stationiert Raketenabwehr Novalis 0 4.110 07.12.12011, 17:48
Letzter Beitrag: Novalis
  Rußland klemmt Öl-Ader nach Deutschland ab Novalis 7 7.400 30.03.12007, 23:31
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 21 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 20 Tagen am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 9 Tagen und 8 Stunden