Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Biobrausekrieg – Neue Coca-Cola-Offensive gegen Bionade
#6
Zitat:Klar erkannt, und da kann ich bis auf Satz zwei auch nur zustimmen. Nur: nicht jeder kann und will eine wirklich ideale Ernährung direkt im Alltag leben. Wie Du beim Thema Erdbeeren auch schon richtig erkannt hast, würden unsere Körper das womöglich auch gar nicht so gut finden, wenn wir da von jetzt auf gleich umstellen. Daher empfinde ich eine schrittweise Annäherung an das Ideal als durchaus sinnvoll.

Hallo Glueckskind!

Rohkost ist schon die Idealernaehrung und man kann ohne weiteres auf Rohkost umstellen. Man hat dann natuerlich die Entzugserscheinungen, die von der Kochnahrungssucht herruehren. Da hier regelmaessig Rohkostwettbewerbe stattfinden, weiss sicherlich jeder wovon ich rede. Eine schrittweise Umstellung ist nur eine Ausrede. Man kann aber schrittweise den Rohkostanteil der Nahrung erhoehen, der Koerper wird es einem danken - ganz egal, ob man nun dauerhaft umstellen will oder nicht.

Man darf sich durch diesen Knuttel nicht zum Kontra provozieren lassen. Er ist im Grunde ein armer Tropf, der sich durch seine Ernaehrung wichtig machen will. Er hat sich wahrscheinlich aus Egogruenden, anders sein zu wollen, fuer Rohkost entschieden ... ist mir auch egal. Ich will solche Wichtigtuer hier nicht unbedingt lesen muessen.

Deshalb nochmal: Ohhnemich:
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Bionade ist giftig und ungesund - von knuddl21cm - 01.09.12008, 15:24
Alles um Ernährung ‹ Idealernährung - von knuddl21cm - 02.09.12008, 09:45
Re: Alles um Ernährung ‹ Idealernährung - von Glückskind - 02.09.12008, 11:45
Re: Der Biobrausekrieg – Neue Coca-Cola-Offensive gegen Bionade - von Alexis - 02.09.12008, 11:53
idealernährung - von knuddl21cm - 04.09.12008, 15:39
Re: idealernährung - von anicca - 05.09.12008, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 15 Stunden am 23.05.12024, 15:54
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 22 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 5 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 3 Stunden